Full-HD-Gaming bis 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt... wird ordentlich keulen bei der amd

ich würd da etwas mehr ausgeben. 500-550w damit ruhe ist.

Ist das so knapp dass ich dadurch damit rechnen muss dass es sehr schnell kaputt geht, oder halt nur recht laut beim zocken? Ich bin einen Gaming Laptop gewohnt der auf dem Tisch steht und gut dröhnt was das angeht, denke nur Lautstärke macht mir wenig aus.

Kaputt geht da nichts(Schutzmechanismen des NTs). jedoch wird das netzteil öfter an maximum arbeiten und sehr laut werden. Würde bei einer r9 390 zu einem von diesen NT greifen
be quiet e10 500W, Seasonic 550W PCGH, Cm G550m

Mir ist aufgefallen das der Thermalright HR-02 Macho Rev. B mit einer Höhe von 162mm,
zu hoch für dein Corsair Carbide Series 100R Gehäuse mit einer max. Einbauhöhe von 150mm wäre.
Zumindest sind das die Theoretischen Fakten.

Gruß, Smong!

Hey Smong, ja hab heute die Sachen bekommen und genau das ist der Fall.. Hab den PC soweit aber nun mal zusammengebaut und an der Seite offen, da ich als es auffiehl eh mitten dran war.. Gibt es einen kleineren guten Lüfter oder sollte ich das Case wechseln?

Sorry Ember666, aber da kann ich dir momentan nicht so richtig weiterhelfen,
da ich mir selber das erste Mal einen Comuter zusammenstellen möchte und ich mich freudestrahlend damit beschäftige.
Ich habe einen Aerocool DS200 und der hat 170mm max. Länge für den Kühler. Ich denke da findet sich schon eher was.
Aber bei deinem Gehäuse wird's schwierig einen Tower-Kühler zu finden.
Kann man denn das Gehäuse noch tauschen?

Gruß, Smong!

Denke schon kam ja erst heute an. Ich schau einfach dass ich es zurückgesendet bekomme und suche ein neues, das ist denke der beste Weg.

Ja.. hatte irgentwie nicht damit gerechnet, dass moderne CPU-Kühler solche Monster sind.. Das Gehäuse wird jedenfalls nochmal umgetauscht und dann passt alles. Danke für die viele Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh