Full HD Monitor

andy01090

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
342
Hi,

habe z.Zt. einen SyncMaster T240 Full HD Monitor.
Hätte nun gerne einen größeren und besseren Full HD Monitor.
Ich lege vorallem auf ein gutes Bild bei Filmen wert.
Was gibt es gutes bis sehr gutes? Preis solle sich bei maximal 700€ bewegen oder muss ich mehr ausgeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das issn 24"
für 700 rum gibts 27", nicht wirklich sonderlich größer imho

wie wärs mitm 3x - 4x fernseher ? ^^
wenns nur um filme geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa kauf dir lieber nen 32" lcd-tv (oder größer)
 
@andy01090

Bis zu 700€ bekommste super Full HD Fernseher die sogar Computertauglich über HDMI sind.

Also von mir zu empfehlen wäre der Toshiba 32 XV 556 D.
Der ist 32" (81cm) groß, hat ein super Panel (Kein billig TN), DVB-T und Full HD, kosten tut es auch nicht die Welt, ca. 500€.

Oder Philips (Ich besitze den selben) 32 PFL 5604, der hat neben DVB-T auch noch DVB-C integriert. Preis liegt bei ca. 550€.

Ach ja, 16:9 Format sei auch mal erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist von dem Dell UltraSharp 2709W zu halten, gehen bei Ebay für 500€ raus. Ist der besser als z.B. der Toshiba?
Es geht nicht nur um Filme, ich arbeite auch auf diesen Rechner. Spielen möchte ich ab und zu ebenfalls.
BTW, ich sitze maximal 1 Meter vom Monitor entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch raten, nen tv zu kaufen... wenn der monitor noch mehr an größe zunimmt bekommste die gesundheitlichen nachteile zu spüren ^^
 
Der Dell ist klasse hab die Nummer kleiner jetzt seit 2 Jahren und bin voll auf zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh