full hd und hd4870

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
guten abend. ich wollte mein neuen samsung full hd mit dem pc verbinden.
natürlich alles kein hit dank hdmi und dvi. aber nun kommt auf dem samsung kein bild. das komische ist wenn ich den rechner neustartezeigt er mir das bios an und den start schirm aber sobald er im windows ist gehts nichmehr :) hoffe ihr habt rat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal ins Catalyst Control Center --> Anzeigen-Manager ziehe den Fernseher auf die 2te Anzeige --> Avivo Video --> Theatermodus --> Überlagerung.... auf "Im Theatermodus (Vollbild)" stellen. Neustarten dann wird auf deinem TV das Video als Vollbild (gleiches Seitenverhältnis wie Quellvideo) angezeigt. Ich hoffe das klappt bei dir.

MfG
 
hat leider nicht geklappt. aber ist das nicht komisch das wenn er bootet ich alles sehe( leichter grün-ton ) und sobald ich ins windows komme steht da kein signal?? mhhh
 
Normalen Monitor dran und die Auflösung vorher passig einstellen? 1920x1080 :wink:
 
Die Auflösung für den 2ten Monitor lassen sich ebenfalls über das CCC einstellen.

EDIT: Wird der 2te Monitor (TV) auch erkannt im CCC??? Wenn nicht dann gehe mal im CCC auf Anzeigeoptionen -- > Wenn mein Gerät nicht erkannt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wird natürlich erkannt, ich sage ja das er ja bilder zeigt wenn ich neustarte, also den boot bildschirm aber soabl windows rennt gehts nichtsmehr.
 
ja wird er.



achso, habe gerade auch gesehen das mein kabel "nur" 1080i unterstützt nich 1080p. vll hilft es ja einen
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt denn n bild wenn du die monitore switchen tust?

also beide am pc ran und dann vom tft auf den lcd tv switchen? oder is da auch dunkel?
 
das ist eine sehr gute frage. der pc steht mindestens 4 m vom full hd. hab beide wiegesagt gekoppelt. vom pc mit dvi zu hdmi + kabel zum full hd.
hab sogut wie alles durch aber wie immer ist es bestimmt nur ein kleiner fehler

ja beim switchen sehe ich nur den leeren desktop der eigentlich uff full hd sein sollte bei mir auf dem tft und uffen full hd isset schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh