Fullversions Key von Windows 7 Home nutzen bei Windows 7 Home N Version?!

Shariela

Urgestein
Hallo ihr lieben.

Ich habe eine Frage.

Ich habe hier die Fullversion von Windows 7 Home Premium N Version liegen "Orginal natürlich"
Jetzt bekomme ich in den nächsten Tagen/Wochen die Fullversion von Windows 7 Home Premium als nicht N Version.

Jetzt ist meine Frage ob ich meinen Orginal Fullversions Key von der nicht N Version Key auch für die N Version nutzen kann?!

Jemand evlt eine Ahnung?!

PS: Der Unterschied besteht im gegensatz zu einer N bzw nicht N Version darin, das der Media Player fehlt.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Ahnung?!

Grüße
Sharie

Ich würde spontan sagen, dass es nicht klappt weil der Schlüssel nicht zur Version passt.

Mal eine andere Frage, wozu willst du die Schlüssel austauschen?

Die eine DvD ist leider zerkratzt...

Grüße
Sharie

Doch sollte gehen- Versuch macht kluch! Nur wird womöglich der mediaplayer nicht installiert- was verschmerzbar ist.
Schließlich wird in x86 und x64 auch kein Unterschied gemacht. Was installiert wird gibt der KEY vor.
Sag an ob´s geklappt hat.

Eine kleine Idee

Lade dir Virtualbox und das Windows 7 Home Image. Virtualbox installieren, ein neues Virtuelles Betriebssystem erstellen. Das Windows7 Image zur Installation verwenden. Windows virtuell installieren. Key eingeben, und schauen ob es funktioniert.

Wenn du keine Erfahrung mit Virtualbox hast, kannst du dieses Tutorial verwenden --> http://www.hardwareluxx.de/community/f281/windows-8-64bit-der-virtualbox-testen-836551.html. Ist in dem Fall Windows 8, aber der reine Ablauf ist identisch zu Windows 7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh