Funk Headset !?!?

Castle

Enthusiast
Moins,

hier gehts ja um Mäuse und Tasten aber ich weiß nich wohin damit. Und da für mich Maus, Mauspad, Tastatur und Headset einfach zusammen gehört wie Ketchup auf die Bratwurst schrieb ichs mal hier rein.

Ich hab die Schnauze voll vom Kabelsalat und würde mir gerne nen richtig gutes Funkheadset kaufen. Find aber nix dolles. Also am besten sowas wie nen Medusa Sereo als Funkheadset. Aber bitte keine Lösung aus zwei Produkten nennen. Aber ich glaub ja eh das es sowas noch nich gibt. Also wirklich nen gutes für gamer :(
Oder is da vielleicht von irgendeiner firma mal was angekündigt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn nur bluetooth headsets. wenn dein pc bluetooth unterstützt ist das kein problem. wenn nicht brauchst du vll son usb stick ding. von so headset die wie z.b. maus un tastatur funktionierne hab ich nicht gehört. müsste es aber geben, gibt ja au funkkopfhörer für da radio cd player

Denn keiner nen Plan was sowas angeht ? Und wieso hat Logitech nich sowas mal in planung ? Wär doch der Renner.

Das is für mich kein Headset. Wirklich nicht.
Aber wat solls. Trotzdem Danke. Hoffe es kommt mal ein anständiges irgendwann raus.

Ja - Stereo sollte es schon sein, problem sind dann aber oft die Accus (Gewicht).

Hi !

Ich stehe momentan vor exact demselben Problem. Allerdings benötige ich ein Headset welches nicht stereo sondern nur mit einem Lautsprecher ausgestattet ist.

Ich möchte damit lediglich telefonieren und vieleicht später noch ein bisschen Spracherkennung nutzen. Bei meiner Suche bin ich auf eine Seite gestoßen die ausschließlich Headsets anbietet: Headset Shop.
Hab da einfach mal angerufen und mich beraten lassen - danach kam der Hammer... Ein vernünftiges Funk Headset (zum Beispiel von Plantronics) kostet mal eben 350€. Dafür hat man aber auch neun Stunden Sprechzeit und einen Filter der Umgebungsgeräusche killt.
Hier ist der Link : Headset VOIP.
Kennt jemand dieses Teil? Lohnt sich die Investition oder gibt es eventuell noch günstigere Headset Alternativen?

Viele Grüße Bärbel

Hi !

Ich stehe momentan vor exact demselben Problem. Allerdings benötige ich ein Headset welches nicht stereo sondern nur mit einem Lautsprecher ausgestattet ist.

Ich möchte damit lediglich telefonieren und vieleicht später noch ein bisschen Spracherkennung nutzen. Bei meiner Suche bin ich auf eine Seite gestoßen die ausschließlich Headsets anbietet: Headset Shop.
Hab da einfach mal angerufen und mich beraten lassen - danach kam der Hammer... Ein vernünftiges Funk Headset (zum Beispiel von Plantronics) kostet mal eben 350€. Dafür hat man aber auch neun Stunden Sprechzeit und einen Filter der Umgebungsgeräusche killt.
Hier ist der Link : Headset VOIP.
Kennt jemand dieses Teil? Lohnt sich die Investition oder gibt es eventuell noch günstigere Headset Alternativen?

Viele Grüße Bärbel

350 € WTF ? :fresse: für das Geld kriegt man einen kleinen Rechner :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh