Funkmaus in "normaler" Größe

Aya-chan

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Funkmaus, die eine normale Größe hat. Habe zwar gegoogelt und bei Amazon & Co geschaut aber entweder sind das immer kleine Notebookmäuse für winzige Hände oder die Größe wird erst gar nicht angegeben. Es soll keine Gamingmaus sein, d.h. preislich sehr günstig (max. 25€). Hat da jemand einen Tipp wo ich so eine Maus finde? Es muss kein Nano USB Anschluss sein oder Akku. Eine einfache Funkmaus. Gibt es sowas noch? :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch einfach mal zum MediaMarkt oder so. Die haben viele Mäuse zum anfassen ausliegen. Dann kannst du dir klar werden, welches Modell du magst von der Haptik her und welches nicht. Sonst wird man dir schwer was empfehlen können. Denn was ist normal? Sie muss zu deiner Hand passen, mehr nicht. Ist deine Hand also die "Norm-Hand"?

Wenn du die maus den ganzen Tag über verwendest, würde ich dir unbedingt eine ergonomische empfehlen.
Sonst kannst du ganz schnelle eine Entzündung bekommen.

Seit ich auf die ergenomische umgestellt habe, habe ich persönlich keine Beschwerden mehr.

Also lieber gelich 60-80 Euro für eine gute ergnomische Maus ausgeben.

Hey,

die hier hab ich und die ist auch "normal" groß.
Ist paar euro über deinem Preis aberb in sehr zufrieden damit und einige kollegen haben die auch für ihr notebook und sind auch sehr zufrieden!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich habe genau die gleich Maus und bin sehr unzufrieden.
Die Maus ruckelt und hakt, daß es eine Freude ist.
Ich werde meine wohl reklamieren.

Ich selbst habe eine Sensei Raw :) Das ist für mich eine normale Mausgröße. Die Funkmaus ist für meine Eltern gedacht, die vielleicht mal 1-2 Std am PC sitzen - also kein 8 Std Dauerbetrieb. Derzeit haben sie noch eine gute alte Microsoft Intellimouse und die wirkt schon abgenutzt, daher eine neue Maus aber unbedingt ohne Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh