Funkmaus

folli007

Neuling
Hallo ,

ich habe folgendes Problem ..
Ich habe ein mir ein Paket von Funktastatur und Maus gekauft , gleich dazu zu meinem neuen rechner .
Allerdings kann ich nur die Tastatur nutzen , die Maus funzt nicht . Für die Tastatur war keine Instalation notwendig , es war zwar eine CD anbei , aber es waren keine Treiber vorhanden , muesste eigentlich nur den funk-usb einstecken dann müsste alles gehen , laut erklärender Bildchen ^^ , hoffe das mir geholfen werden kann ..

Freundliche Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Maus/Tastatur?

Hallo!

Es währe ganz Praktisch, wenn Hersteller/Model und die Anschlussart an dem PC bekannt wäre... so ist es ein Ziemliche fischen im trüben... :confused:

MfG
C4ve

hat die maus auf der unterseite eventuell nen mini-knöpfchen? wenn ja da mal einige sekunden draufdrücken zum
verbinden. hatte bisher zwei funkmäuse und bei denen musste man so, nach batterie wechsel etc., die verbindung
zum sender herstellen.

Das alles ist von Fujitsu Siemens und ich habe den Funk-USB in einen normalen USB port gesteckt , vorne am Pc.

Ja so ein Knopf ist da auch ein an und aus schalter allerdings geht der laser auch nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Alles von Fujitsu Siemens , habe den funkusb an einen normalen usb port , vorne am pc gesteckt , ja einen knopf gibt es , und einen an -und aus knopf , der laser geht dann aber komsicherweise nicht an ???!!!

Habe ich probiert , funzt alles nicht , das prob ist das der laser von der maus auch nicht an ist .. und am funk USB auch nur ein lämpchen anstatt 2 leuchtet

dann stimmt wohl eher was mit der stromversorgung nicht. bring das teil mal zurück, wenn es grad gekauft ist, kriegst du bestimmt direkt ne neue maus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh