[Kaufberatung] Funktionierende/Qualitativ Hochwertige Schnelltrenner gesucht....

@Bundy - hast du das "Feature" bei dir auch beobachtet (egal ob Alpha oder Koolance)? Ich habe es eben bei meinen schwarzen Koolance hier auch. Und du hast sie mir ja per PM eigentlich empfohlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber ich bin ein Ausnahmefall, da ich die Dinger an meiner Teststation sehr oft verwendet habe ! Da hatte ich ja zeitgleich bis zu 10 Paar verbaut

Du musst deine Fragen nicht jeweils in 2 Threads stellen , da meldet sich auch so jemand :fresse: :wink:

Also ich habe bei meinem Mora die Koolance QD3 genutzt und die sind wirklich spitze. Haptik 1a und da klemmte NIE etwas und war maximal ein Tröpchen feucht nachdem Trennen. Kann dir nur wärmstens empfehlen.

Habe die übrigens übrig, da ich keinen Mora mehr habe:

Koolance sagt, es liegt klar an den Wasserzusätzen und empfielt (natürlich) nur deren eigenes Zeug

Ja gut wenn man sieht was sich manche reinkippen nur damits toll aussieht, kein Wunder.

Hatte nur DP Ultra. Kann es sein, dass es meine mit den G1/4" Innengewinden gar nicht mehr gibt? Oo

Ich habe nur DP Ultra und Inno Protect verwendet

Möglich, vielleicht haben die den Artikel auf EOL gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die männlichen haben nur ein Innengewinde. Glaube die hatte ich direkt eingeschraubt und an die anderen halt 16/10er mit Schlauch. Fand ich am besten so.

Ich glaube die werden mir nicht helfen, da ich ja auf beiden Enden den Schlauch haben möchte.... Da bräuchte ich ja dann einen Anschluss von deinem Aussengewinde auf einen Fitting mit Innengewinde und daran den Schlauch.
So was hab ich aber glaube ich noch nie gesehen....
Du hast die beiden Females mit Außenanschlüsse dann direkt am MORA gehabt, oder? und an den Males dann den Schlauch...

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Hatte die mit 90° Winkeln direkt am Mora. So kannst die mit einer Hand einfach trennen. Finde ich am besten.

Ich habe eben ein Barrows Set bestellt und werde die demnext mal unter die Lupe nehmen ! :)

Hoffe auch bezüglich Durchfluss?! [emoji57]

Wobei meine VLN3 noch relativ stressfrei funktionieren.
Ich habe eben ein Barrows Set bestellt und werde die demnext mal unter die Lupe nehmen ! :)

Jep habe ich vor, macht ja sonst keiner :fresse:

Ich denke die werde ich mir auch mal bestellen. Bei dem Preis kann nicht allzuviel schief gehen...

hassu mal link ?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh