Funktioniert bei euch "HybridPower"?

Norman76

Neuling
hallo,
ich möchte mir demnächst ein board mit geforce8200 oder nforce 750a chipsatz kaufen und dazu eine 9800gt/gtx oder sogar eine gtx260. der wesentliche grund ist hybrid power, also das komplette abschalten der graka unter 2d. ich habe schon des öfteren gelesen das das ganze jedoch nur sehr fehlerhaft bis fast gar nicht funktioniert. insbesondere mit der gtx260. also, wie ist da so der aktuelle stand und welche erfahrungen hab ihr gemacht? bitte schreibt kurz dazu welche hardwarekombination ihr nutzt.
danke für antworten im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte bei der gtx260 soll das überhaupt nicht funktionieren...

doch mit der gtx260/80 soll es theoretisch auch gehen. aber praktisch wohl offenbar nicht so recht...

wenn man bedenkt, dass doch hier im forum sicherlich eine menge leute eine geforce karte der neueren generation die "hybrid power" unterstützt besitzen frage ich mich warum nicht einer antwortet:stupid:

Vill. weil die meisten nicht das entsprechende Board haben? Würde ich jetzt einfach mal so vermuten. :)

die meisten die so eine karte haben, interessieren sich nur für leistung, vista tut dann noch sein übriges...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh