Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert das alles so?? Wakü, im Barebone ( jetzt mit bildern )
Ich würde statt des Magicool Quads lieber einen Watercool HSTF mit entsprechenden Abstandshaltern kaufen. Innoprotect nicht als Fertiggemisch, sondern konzentriert.
Eine auf Dauer gesehen billigere Alternative ist Water Wetter (355ml Flasche) oder G48. (Autofachhandel)
ja, da lieber einen besseren dual radi, einen swiftech oder wie gesagt htsf. wieso innoprotect nicht als gemisch?
jedenfalls auf keinen fall irgend eine farbe oder leuchtenden uv-zusatz, verdreckt schläuche und kühler und taugt auch nicht wirklich.
Magicool extrem Quad
Leing DDC Lite
Cuplex XT Di
EK Wather Block
und alles in nem Barebone
sorry für schlechte qualli und danke fuer die beratung
und noch ne frage eure Leing macht die durchgehen das gleiche gereusch oder eiert manchmal so ?! ( als ob die drehzahl sich verändern würde! ) aber nur ziemlich leise !
mein Athlon 64 x2 5000+ Leuft auf 2865 mhz ! Leider macht mein board nicht mehr mit .... mit dem brisbane kern bei 38 grad under last .... oder liegts an dem prozzi ?