Funktioniert Nvidias SLI Technik mit ATI Grfikkarten?

Mr. Block

Neuling
Hallo

Ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen und mich für ein Board mit Nforce4 SLI Chipsatz entschieden ( Asus A8N-SLI Deluxe). Da ich ATI-Fan bin wollte ich aber ein Radeon-Karte einbauen.

Das diese allein funktioniert ist klar, aber ist auch das Zusammenschlten zweier Radeon-Karten über SLI möglich?

Danke Im Voraus!!
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht nicht.
ATi will ein Gegenstück zu SLI namens AMR rausbringen aber dazu müsstest du dann bestimmt ein Board mit ATi-Chipsatz und nicht mit nVidia nForce kaufen...

Danke für deine Antwort!!

Dann werde ich wohl auf Nvidia umsteigen, denn um auf ATIs Gegenstück zur SLI Technologie zu warten, bin ich einfach zu ungeduldig. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh