Funny Stuff: Links Bilder & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rust3r

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, wenn du neu bist, kannst du es nicht wissen: Solche Threads gab es schon zuhauf, sie wurden aber neulich aufgrund einer Abmahnwelle bei Bildern und jetzt auch bei youtube geschlossen, weil der Aufwand zu groß wäre, sie zu moderieren.

Das jedenfalls hab ich mitbekommen.

Deine Links führen ins nichts!

Gegen eine Thread a la "Was hat dich heute zum Lachen gebracht" hab ich nichts, aber wenn man mittelmäßig bis garnicht witzige Youtube Videos sehen will kann man auch gleich auf youtube.com gehen oder nicht?

:fresse: und nu? Ich habs ;) Wir laufen jetz alle Depresive durchs Forum und eröfnen einen "Das-was-dich-heute-zum-weinen-gebracht-hat"-Thread!

@Rust3r

Du bist nicht der erste der auf die Idee gekommen ist. Der Ursprungs-Thread wurde aber schon lange gelöscht und die Threads die von Leuten wie Dir erstellt wurden auch.
Grund war, dass die geposteten Videos teilweise ganz und gar nicht lustig waren.

gruß
hostile

Also in anderen Foren läuft das auch ohne Probleme. In Zeiten von youtube und co sollte wohl genügent Funny Stuff vorhanden sein!
Freunde dich trotzdem schonmal damit an, dass der Thread bald zu ist.
Hostile hat die Gründe schon genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh