Furmark Problem

firlefanz

Enthusiast
Hi,

kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit dem Benchmarktest von Furmark funktioniert?!
Ich rufe das Programm auf, stelle meine TFT-Größe ein, bleibe auf Benchmarking, verändere sonst nichts und der Test startet....bis der Balken oben an das rechte Ende kommt und dann bleibt das Bild stehen.
Soweit sollte es passen, nur bleibt dann das Bild einfach nur stehen und ich sehe keine Ergebnisse, wenn ich dann auf die Leertaste drücke geht das gesammt Bild weg und ich sehe für ca. 1 Sek. die Ergebnissliste, die aber sofort verschwindet.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ergebnissliste länger anschauen kann oder was ich falsch mache...hab sogut wie jede Taste versucht, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.:confused:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick auf Contest mode und starte den Bench und dan gib email adresse und nich an
und klick ok jetzt starte furmark neu und klick auf viewscores da solltest du in der liste stehn

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch das selbe Problem, selbst wenn ich bei Contest Mode ein Häckchen mach.
Der Bench ist beendet, das Bild bleibt stehen, was muß ich denn dann machen um die Ergebnisse zu sehen? Ich habe auch nicht die Möglichkeit ne Emailadresse einzugeben, wo denn?
Wie läuft denn das bei euch ab, wenn der Bench nach ner Min. durch ist, bleibt dann das Bild bei euch auch stehen? Wenn ja, wie macht ihr das Bild dann weg um die Ergebnisse zu sehen?
Ich komm mir vor wie ein Depp, das kann doch nicht so kompliziert sein?!

strg+alt+entf -> taskmanager öffnen .... dann sollte das fenster mit den ergebnissen erscheinen. wenn ja dann willkommen im club. ;) ist bei mir nämlich so.

Geht auch nicht, ich arbeite mit Vista Home premium und wenn ich den Taskmanager aufrufe bleibt das Bild von Furmark trotzdem so stehen und ich sehe nicht das Ergebnis?
Hat sonst noch jemand ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh