Fury - Hats schon jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es nicht und werde es mir auch nicht kaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein reines PVP-Game Spaß macht, in dem man gleich nach seinem Einstieg von High-Level-Spielern platt gemacht werden kann. Ich habe mir bei Youtube Videos vom Gameplay angesehen - nichts für Muttis Liebling.

Laut Gameplay-Beschreibung, sollte das ja eigtl die Ausnahme sein, dass man mit sehr viel höheren Chars spielt.
Ich werd's mal testen, da es ja die 10-Tage-Testversion gibt. Kann dir ja dann mal meine Meinung schreiben :)

MfG

Ich lade auch gerade die Testversion, bin auch eigentlich sowieso nur auf MP aus und denke das Spiel könnte echt spaßig sein. In 10 Tagen kann man ne Menge antesten, außerdem mache ich glaub ich gerade nen Schnäppchen auf eBay^^

Hauptsache du bietest nicht für den Artikel um 19 Uhr ;P Der gehört mir^^

ahjo der grade bei 5,50€ steht ? :d

ne ich biete nicht. Ich wills erstmal testen. Ob meine Hardware überhaupt reicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest ausprobieren, aber beim starten bleibe ich dann hier hängen:

Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt.
Nach mehrmaligen Neustarten ist beim Starten von Fury ein Fenster aufgepopt; irgendwas wegen Patchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir sagt es ganz und garnicht zu, das Spielsystem ist nichts für mich. Außerdem gibt es tonnenweise Bugs bei der Übersetzung und Abstürtze unter DX10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh