Fury Nano Schnäppchen? Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tzunamik

Enthusiast
Hi,

wie der Titel aufzeigt, ich schau aktuell nach einer Fury Nano, werde die in mein Mora 3 Kreislauf einbinden und suche nach einer Möglichkeit noch so ein Schnäppchen wie vor 1-2 Wochen zu machen.

Hat da jemand vielleicht Quellen?
Ich finde nur noch Preise um 560-570€

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich gerade an den Ebaykleinanzeigen-Thread, wo einer etwas Verkaufen wollte und mit einer Preisvorstellung jenseits von gut und böse angeschrieben wurde mit der Begründung, dass der Käufer unbedingt ein Schnäppchen machen wollte..

Entweder etwas ist im Angebot mit dem favorisierten Preis oder zu dem Zeitpunkt eben nicht. Hier wird man dich auf dei gängigen Seiten wie Geizhals.de verweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Geizhals war die Karte leider ne Woche zu "früh" für 500€ zu haben, da war der Schmerz zum Preis akzeptabel.

Hatte eher darauf gehofft das jemand bei den gängigen Shop-Aktionsseiten vll etwas mitbekommt und es hier mitteilt.

Keine Geschenke nur Tipps ;)

Auch wenn das OT ist, aber das kenne ich... nur immer anders rum. Ich kaufe etwas und einen Monat später ist der Artikel im Angebot/hat extras dabei etc.

Hatte eher darauf gehofft das jemand bei den gängigen Shop-Aktionsseiten vll etwas mitbekommt und es hier mitteilt.
Bis jetzt nichts und ich bezweifel auch, daß nach dem kleinen Abverkauf sich sowas nochmal schnell wiederholt. Vorgestern gabs bei ZackZack die 380x für 200,-. Aber der Schnapper war auch recht schnell weg. :(

@Sifu, Forumspolizei oder was?

Da du dich bereits für eine Karte entschieden hast: closed

Wir haben hier ein Schnäppchenthread, da bist du besser aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh