Fussball Bundesliga 2007/2008 - Managerspiel bei Comunio.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Saison ist zu Ende und Ralf ist Comunio Meister.

Nächste Saison geht es weiter, eventuell finden sich ja noch ein paar Mitspieler.

Hab das früher mal gespielt und fands nicht sehr toll, aber ich meld mich trotzdem mal neu an.

Natürlich wieder nur Mist erwischt :rolleyes: :d

Hallo zusammen, der Saisonübergang hat stattgefunden und auf geht es in die neue Saison und somit neue Runde.

Wir suchen noch Mitspieler.

EDIT: Leider kann ich den Thread-Titel nicht mehr ändern.

ähmm ich hab mich ja auch grad mal angemeldet, aber irgendwie habt ihr wohl einen komischen saison übergang gewählt? oder wie kommt es das ralf 83mio kaderwert hat?

Leider gab es zum Saisonende keinerlei Interesse von Neueinsteigern, denn sonst hätte man den Saisonübergang anders wählen können.
So haben wir alles beim alten gelassen.

eigentlich sind alle angemeldeten aktiv am Spielen. Als Admin kann ich ja sehen, wer wann online geht.

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Die Saison ist beendet und der Meister steht fest.

Für die neue Saison suchen wir noch neue Mitspieler. Der Saisonübergang findet folgendermaßen statt: 5 Spieler behalten+10 zulosen+9 Mio.

Wäre interessiert, spiele selber bisher in einer Community und würde gerne noch in ner zweiten anfangen. Allerdings ises halt als Neueinsteiger schwer mit dem Saisonübergang. Naja schick mir einfach mal den Link zur Com, dann schau ich mir die mal an, Zugangsdaten sollten doch die ausm Startpost sein oder? Werd mich dann wohl nachm Saisonübergang anmelden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh