Fussball: Deutschland - Südafrika

godlike schrieb:
Und wenns ma sein muss, dann knallt er halt ma nen Kopfball sauber ins Netz. Ich denk ma seine Aufstellung ist nicht ganz unberechtigt.

Aber nur,wenn ihm andere Jungs (Kuranyi geg. Slowakei) nich die Kugel vor der Mütze wegschnappen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N1 game von Poldi der macht sich und bis zur WM 06 ist er eine ganz großer ...ABWEHR :hmm: also es wird besser denn die Jungen müssen erst mal lernen und das werden sie in den nächsten Spielen und in der Bundesliga machen .... also bis zur WM 06 ist die MANNSCHAFT perfekt .. TORWART ... lehmann war gut und konnte bei den beiden Toren nichts machen auch KAHN nicht... ZUM GLÜCK SPIELT WÖRNS DIE FLASCHE NICHT:

Was mich aufregt ist das die deutsche mannschaft nicht echten deutschen bestückt ist !

Edit:

Türkei 2 - 1 Deutschland

Türkei ist stärker für mich weil eins die mannschafft besteht aus türken und nicht aus Ausländern!

Zweitens wenn die Türkei keine verletzte spieler hätte dann wären die schon längst weiter aber da 3-4 wichtige leute fehlen war es halt schwer.

Gegen Dänemark der SCHIERE war ja katastrophal.

Also ich hoffe das Dänemark gegen Griechenland gewinnt und dann Türkei gegen Albanien sollte sicherer sieg für die Türkei sein, das hieße zu 99,99% türke weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abwehr war sowas von schlecht. Und da unser Superduper Klinsi ständig umbaut, wird das nie was werden. Hauptsache der Wörns bleibt zu Hause.
Und wenn ich den Spastiker Löw da immer rumhampeln sehe, könnte ich in den TV kloppen, aber mein TV kann ja nichts dafür.

Ballack ist schon genau der Richtige, allerdings nutzen viele andere Spieler ihn immer als Alibi und im Nachgang heißt das dann immer, der Ballack war schlecht. Er ist nicht der einzige, der auf dem Platz steht. Würde er nicht bei Bayern spielen, würde hier keiner meckern.

Diese penetranten Bayern-Hasser hier kotzen mich an!!! Es geht um den deutschen Fussball, nicht um Ballack oder sonst wen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh