Fussball Manager 10

wäre wahrscheinlich nicht verkehrt :d na gut okay, danke dir, dann werde ich noch ein wenig warten "müssen".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir:

Arshavin mit 31 weg
Rosicky mit 32 weg

Mehr alte habe ich nich, Durchschnittsalter mit Arsenal 23,94 Jahre :fresse:

bei real dürft ich auch so um den dreh liegen....

cassias, van nistelroy und der ersatzkeeper waren die ältesten...keeper is aber weg...aber das mit 34 oder so...

Der Bug tritt laut den Foren eigentlich bei fast jedem auf...ich halte es somit für unspielbar! :-(

Wie spielst du sagt:

39h 58min und 36sec :fresse:

Zum Glück ist meine Freundin aufn Lehrgang für 2 Wochen :d Kommt erst am Freitag nächster Woche wieder :)

edit: Anfang Saison 2013/14.. Spieler nehmen an U20 WM teil, aber werden nicht als "weg" gekennzeichnet (mit dem Flugzeugsymbol)...

Zuletzt bearbeitet:
bin die woche noch nicht wirklich zum zocken gekommen....bin erst ende 2. saison :fresse:

zocke halt am lappi...lappi steht in meiner anderen wohnung....hier hab ich die playsi fürs wochenende :d

Auf der Homepage wurde inzwischen der 2. Patch angekündigt, es bleibt nur zu hoffen das die gröbsten Bugs beseitigt werden!

muss sagen, so langsam gefällt mir meine manschaft :d

is noch saisonbeginn...die werte werden also noch deutlich nach oben gehen :)

leider hat van nistelroy einfach aufgehört nach der letzten saison...

Zuletzt bearbeitet:
schade hätte es auch gern gekauft, is grade im forum :) aber ich werde erst warten bis das tatsächlich behoben ist.. hab da schon schlechte erfahrung mit spiele hersteller ,die keine patches rausbringen obwohls dringend notwendig gewesen wäre..(vampire bloodlines^^)

Bei BF musste dir deswegen keine Sorgen machen, die knallen immer 4-5 Patches raus ;)

ich war dieses mal so dumm das spiel direkt beim release zu kaufen
beim letzten mal war es nich so wild weil ich es für 18€ beim spanischen eastore bekommen habe
aber dieses mal als vollpreistitel...und dann wieder so verbuggt!
ich weiß nicht was das soll

jedes jahr kaum veränderungen (nur detail) und trotzdem jedes mal verbuggt bis zum geht nicht mehr

höchstens verkaufe ich das spiel gleich wieder und hol es mir vllt in 5-6 monaten nochmal als budget oder gebrauchtes, oder ich lass es liegen bis es spielbar ist

Weiß jemand wie man die Auf/Abwerte-runde am Anfang und am Ende einer Saison abstellen kann ?

Ich hab im FM-Arena Forum irgendwo kurz gesehen das das wohl irgendwie geht, aber die Option habe ich noch nicht gefunden.

--

Ich finde nämlich das die Spieler ansonsten viel zu schnell - viel zu stark werden.

Da hat man nach 2-3 Saisons so eine Mannschaft zusammen wie "Iceman88" oben.

(und es muss nicht unbedingt Real sein, die haben ja sowieso schon anfänglich fast das größte Potential).

Danke habs gefunden.

War unter "wichtige Ereignisse"...

Weiß jemand wie die Spielerverbesserung nun funktioniert, wenn man das deaktiviert ?

Weiß jemand wie man die Auf/Abwerte-runde am Anfang und am Ende einer Saison abstellen kann ?

Ich hab im FM-Arena Forum irgendwo kurz gesehen das das wohl irgendwie geht, aber die Option habe ich noch nicht gefunden.

--

Ich finde nämlich das die Spieler ansonsten viel zu schnell - viel zu stark werden.

Da hat man nach 2-3 Saisons so eine Mannschaft zusammen wie "Iceman88" oben.

(und es muss nicht unbedingt Real sein, die haben ja sowieso schon anfänglich fast das größte Potential).

normalerweise fang ich unten an...2 bl oder so...oder Rl...aber diesmal keinen bock drauf gehabt...dass wenn ich mich dann hochgearbeitet habe...alle guten spieler schon so alt sind :fresse:

Vielleicht unter "Medienverfügbarkeit".

Könnte auch sein, dass du das in den Optionen komplett ausschalten kannst.

medienverfügbarkeit...ja, das isses....habs bis jetzt nur nicht gefunden :fresse:

sach nicht, das is in den normalen optionen :fresse:...weil da, da hab ich natürlich nicht geschaut :fresse:

Ich hab seit gestern auch das Spiel, leider kann ich es nicht starten, da es dann immer wieder beendet wird mit der Meldung "Fussball Manager 10 funktioniert nicht mehr". Bis jetzt hat es nur zweimal funktioniert und zwar nachdem ich einen Patch drüber gespielt habe. Leider war das der letzte den es gibt, also die Methode klappt nicht mehr :fresse:

Hab Windows 7 64Bit.

Update 2 ist über die integrierte Updatefunktion verfügbar.

Neue Features Offline-Modus:

- Umfangreiches Datenbankupdate (Stand 24.11)
- Option beim Spielstart entweder die letzte EA-Datenbank oder eine eigene Datenbank (z.B. von einer Fanseite) zu laden
- verschiedene neue Spielerbilder mit Schwerpunkt Coca Cola Championship (England)
- neue Spielerbilder von zurückgetretenen Spielern in UK (zunächst nur wenige, wird aber in Zukunft ausgebaut)
- neuer Text im Live Ticker
- überarbeitete Webseite mit mehr und präziseren Infos (neue Überschriften)
- komplette historische Ligaergebnisse der Bundesliga seit 1963
- zusätzliche historische Ligaergebnisse in Frankreich und Italien
- Widgets werden nun bei kleinen Auflösungen wie 1440x900 komplett dargestellt, wenn man den Mauszeiger darüber bewegt
- voreingestellte Halbzeit-Ansprachen (spart ein paar Mausklicks pro Spiel)
- Einblendung des Musiktitels abschaltbar

Neue Features Online-Modus:

- Auf vielfachen Wunsch: Es gibt einen AFK-Button (Away From Keyboard), den man aktivieren kann, um das Spiel automatisch weiterlaufen zu lassen. So könnt ihr selbst eine Pause machen, ohne die anderen Mitspieler aufzuhalten. Allzu lange sollte man allerdings nicht wegbleiben: Es gibt keine Punkte im Bonusrennen, und während eines Matches werden auch keine automatischen Auswechslungen durchgeführt.
- Wenn man einem laufenden Spiel beitritt, bekommt man eine Statusmeldung, in welchem Abschnitt sich das Spiel gerade befindet, z.B. im Hauptmenü oder am Spieltag. So könnt ihr direkt abschätzen, wie lange ihr noch auf den Beitritt zu einem Spiel warten müsst.
- In der Auswahlliste für die Spiele in der Lobby kann man jetzt sehen, welche Spieler bereits an einem offenen Spiel teilnehmen, damit man seine Freunde schneller findet.
- Der Marktwert des nächsten Spielers wird in der Versteigerung mit angezeigt.
- Sowohl die Teamlevels als auch der aktuelle Spieltag werden während eines Matches ausgegeben.
- Die aus dem Offline-Modus bekannten Icons in der Zeitleiste eines Matches werden nun auch hier verwendet.
- Ein anderer Manager kann ab jetzt direkt über seinen jeweiligen Info-Screen im Spiel zur Freundesliste hinzugefügt werden.
- Die maximale Anzahl menschlicher Mitspieler ist nun durch den Host einstellbar (1-8).
- Das aktuelle Spieldatum wird auf allen Screens im Hauptmenü ausgegeben.
- In der Freundesliste werden ab jetzt die Managerpunkte der Spieler aufgelistet.
- Der Bildschirm mit dem Vergleich der Managerpunkte aller Spieler wird häufiger angezeigt, damit man hier bessr auf dem Laufenden bleibt.
- Es wird eine Option geben, den Sprachfilter im Chat zu deaktivieren.
- Internationale Pokalauslosungen, an denen kein menschlicher Spieler teilnimmt, werden automatisch übersprungen.

Beseitigte Fehler:

- 3D-Spiel-Verbesserungen (bessere und abwechslungsreichere Schüsse, realistischere Anzahl gelber und roter Karten, verbessertes Passspiel, verbesserte Torhüter, Verteidiger reagieren schneller, verbesserte Handspiel-Situationen, besseres 1 gegen 1 gegen Torwart, realistischere Rückpässe)
- verschiedene kleine Verbesserungen im Action Mode
- diverse Tuning-Maßnahmen (z.B. taktische Ausbildung, ältere Spieler verlieren weniger schnell bei Antritt etc.)
- verbesserte Webseite (z.B. Managerinfo, wenn man auf einen Manager klickt)
- etwa 140 weitere Fehler beseitigt
- etwa 40 grafische Verbesserungen und Bildschirmänderungen (z.B. Trainingsbildschirm für einzelne Spieler, Alltag nach der Königsklasse)

Einige Beispiele für beseitigte Fehler:

- CaC-Problem in Italien
- "verschobene" Clubs in Frankreich
- Geld bei Hallenturnieren
- Spieler beenden nicht mehr einfach viel zu früh ihre Karrieren
- Crash in der Aufstellung beim Speichern der Spielerliste
- Tore im Highlightmodus werden jetzt in die Liste eingetragen
- Crash in der Langzeit-Simulation
- verbesserte Auswahl der Trainingslager durch die AI
- Auf- und Abwertungen funktionieren wieder für den Spielertrainer
- Tooltips beim Replay-Modus hinzugefügt
- gewonnener Europäischer Supercup wird nun korrekt in den Statistiken gezählt
- Hall of Fame: eigene Bilder werden korrekt angezeigt
- Realistischere Sponsorenverträge für Manager mit hohem Managerlevel
- modernere deutsche Vornamen
- Jugendabteilung: Crash beim Ausbau beseitigt
- Assistent nutzt bei Transfers jetzt das Budget besser aus
- Taktik/1. Mannschaft: Icons für die Flankenpositionen jetzt korrekt
- verschiedene grafische Probleme in der 1024x720-Auflösung beseitigt (Spielstart)
- gesetzte eigene/zusätzliche Desktop-Objekte werden jetzt gespeichert und müssen nicht bei jedem Spielstart neu gesetzt werden
- spezielle Zeichen in Vereinsnamen werden jetzt auch auf einem russischen OS korrekt ausgegeben
- Spielstart: Cheat entfernt, dass man mit mehr Ligen als erlaubt starten konnte
- Spielergespräche/Versprechen: Anzeige des Levels in der englischen Version entfernt
- Live Ticker: Reinrufen jetzt auch für den Spielertrainer möglich
- Problem mehrfacher Spielertrainer beseitigt
- Hintergrund der Informationen über den nächsten Europapokal-Gegner nicht mehr dunkel
- Bildschirm mit interessanten Spielern bei Absteigern: Jetzt mit Bebachtungslisten/Scout-Funktion
- Winkel-Bug im Stadioneditor
- Spielertrainer kann jetzt auch im Live Ticker auswechseln
- _PLAYER_CORNER_LEFT-Platzhalter im Live Ticker entfernt
- ONLINE: Live Tabelle wird jetzt korrekt sortiert
- ONLINE: Spieler hat am Spielbeginn keine Aktionspunkte ist beseitigt
- ONLINE: Live Tabelle wird jetzt korrekt sortiert
- ONLINE: Crash bei 8 Mitspielern beseitigt
- ONLINE: Bilder der Auszeichnungen werden in den Statistiken dargestellt
- ONLINE: Verbesserte Schiedsrichternamen

Quelle: www.fm10.de

Und wo kann ich den Patch so runter laden? Ich hab ja immer noch das Problem das das Spiel in den meisten Fällen nicht startet...

aber auch dieses mal sehr buggy
definitiv der letzte fm den ich gekauft habe! (zumindestens nicht mehr vor update 3 oder 4)

Wat bringt dir dat, wenn Update 2 140 verschmerzbare Fehler beseitigt, aber dann einen neuen Fehler hat, der dir deine Savegames schrottet? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh