Fussball Manager 11 - Bedeutung der unterschiedlichen Schriftfarben?

D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo,

was bedeuten die unterschiedlichen Schriftfarben bei den Eigenschaften von Spielern?

Beispiel:

Bastian Schweinsteiger

Dort sind die Zahlen bei Passspiel (90), Lange Pässe (88) und Teamwork (88) rot. Alle anderen sind entweder hellblau oder dunkelblau. Heißt rot, dass dort kaum noch Verbesserungspotenzial besteht, oder was soll das heißen?
Was bedeuten dann hellblau, dunkelblau und schwarz?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber das versteh ich dann nicht, weil Thomas Kraft hat bei Strafraumbeherschung (77), Fangsicherheit (76) und Stellungsspiel (75) und trotzdem sind die Zahlen rot.

ne dafür ist das hütchen zwischen zahl und namen des Attributes (training).
Die Roten zahlen sind glaub ich die werte wo er priliert und besonders gut ist. Also ist es nicht ein bestimmter wert, den der spieler erreichen muss um sie in rot zu bekommen sondern das attribut muss einfach aus dem durchschnitt heraus stechen. Aber das ist alles reine annahme, auf die farbe hab ich beim spielen nie so geachtet, könnte also auch sein, das die roten zahlen sagen das er in diesem feld der beste deiner Mannschaft ist.