Fussball Manager 2005 - langsam...

Capitals

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
24
Hallo und gleich noch ein "Problem" bzw. eine Frage.

Bei Fussball Manager 2005 kann man ja am Anfang auswählen, in welchen Ländern man mal Manager sein möchte. Dort steht dann auch direkt, dass wenn man alle auswählt, sich dies auf die Performance auswirken könnte. Ich habe mir aber gedacht, dass mein System ausreichend wäre, um alles anzuklicken und habe es dann auch gemacht. Doch ich fand das Spiel und die Reaktionszeiten vom Mausklick und die Bewegungen der Maus sehr langsam und verzögert.

Habe ich damit das System doch überfordert oder könnte es an meinem Rechner liegen?!

Mein System nochmal:

Notebook
Intel Pentium M mit 2 GHZ und 400 FSB
1 GB Ram
80 GB Festplatte (5400 U)
ATI Radeon 9700 mit 128 MB Ram

Danke im Voraus für jeden Tipp. Und PS: Ich habs natürlich leider noch nicht ausprobiert, wie das Spiel läuft, wenn ich nicht alle Länder anklicke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann teste das erstmal, wenn alle Länder an ist es sehr Ram und CPU Lastig, da er soviele Daten abarbeiten muss!
 
ich zocke es auf meinem Notebook auch...
1,6er Dothan und 1GB RAM und ich überlaste das system nicht...

manchmal zieht es sich schon hin, aber was willst du erwarten, wenn du alle Ligen aktiviert hast... es müssen immerhin alle Spiele berechnet werden...

probiers doch mal mit einen No-CD-Patch, vielleicht läufts dann besser...
 
krecki schrieb:
Dann teste das erstmal, wenn alle Länder an ist es sehr Ram und CPU Lastig, da er soviele Daten abarbeiten muss!
Ja, wie gesagt, ich werde das auch noch testen, aber ich kanns mir halt schlecht vorstellen, da das Spiel ne Mindestvoraussetzung von 128 MB Ram glaube ich hat und die ja von meinem System deutlich übertroffen wird und eigentlich auch nicht an ihre Grenzen stoßen sollte und dürfte m.E. nach, wenn man alle Länder an hat... aber gut, wie gesagt, ich werds probieren. Da hab ich wohl zuviel gewollt. :)
 
spielst du es mit Akku? oder mit strom? Wenn Akku, dann läuft das Notebook auch auf minimaler Performance!
 
krecki schrieb:
spielst du es mit Akku? oder mit strom? Wenn Akku, dann läuft das Notebook auch auf minimaler Performance!
Nee, gestern hab ich es mit Netzteil gespielt. Also mit Strom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh