Fussball: Niederlande - Deutschland

softeislutscher

Enthusiast
muss jetzt mal loswerde:

das ich es unter aller sau finde, das bei der Nationalhymne des deutschen Teams die ganze Zeit gepfiffen wurde...:motz: :motz:

wenn auch Deutschland gegen Holland immer wieder ein Kampfspiel (auch die Fans gegeneinander:d) ist, finde ich das sollte man wenigstens aus fairness unterlassen...

EDIT:
verdammt, 1:0 für Holland:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist jetzt ist "Duell" ein Trauerspiel. Deutschland macht mal wieder reinsten Standfussball, wenn sie denn mal den Ball haben. Das Gegnerische Tor haben die noch nie gesehen!! :fresse:
Ich will jetzt hier keinen die Hoffung nehmen, aber wenn das so weiter geht ist Holland der klare Sieger.

Edit: nach 20 min erster Torschuss Deutschland :heul: :heul:

MFG Pommbaer

Der Friedrich der Depp....

Günther Netzer´s Kommentar war mal wieder geil :fresse:

Vaterlandstolz ? Hmm Die können nicht kicken und darauf soll man stolz sein? Von den restlichen Deutschen Eskapaden mal abgesehen z.b. Politik etc. Also lieber nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
können wir nur hoffen das die niederländer gewinnen!!
also los, besiegt die deutschen!

meine ja solche Kommentare...

das die Deutschen nicht so spielen können wie Brasilien oder Argentinien ist mir auch klar...

naja, und die Kommentare gehen bei mir nur noch durch, pass eigentlich nimmer auf...

und das vom Netzer hab ich verpasst:heul:

EDIT:
das mit dem Vaterlandsstolz find ich trotzdem schade...

Netzer hat mal wieder von Standfußball gesprochen :lol: :haha: was ja mal wieder zutrifft. Sollte Deutschland hier gewinnen wäre das komplett unverdient da die komplette erste Halbzeit Holland gehört hat. Für mich klarer Sieger: Holland :p

2:2 .. fast noch gewonnen das is lustig... schade, dass unserer leute den a.. voll hatten, sonst wäre sicher nen sieg drin gewesen.

ist doch klar das das spiel so lief. War ja zur hälfte fast ausgewechselt. Podolski fehlt, schweinsteiger, deisler nicht von anfang an. Deutschland hätte sonst sicher gewonnen. Wäre ja ein eingespieltes team gewesen und nicht so wie heute...

jaja natürlich.
solche kommentare sind sooo typisch :kotz:
das auf der anderen seite auch nich alle am start waren is natürlich nur nebensache oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
lol hamann hat das erste mal seid langem wieder gespielt.. dieser hinkel war auch noch nicht so oft dabei, wörns war auch lange nicht dabei.

veränderungen sind nicht gut, man sollte ein team haben was gut zusammenspielt und dabei bleiben, der rest auswechselspieler. Aber podolski und schweinsteiger waren ja angeblich verletzt... naja egal. Nächstes spiel gewinnt deutschland.

Es ollten Wörns und metze in die Verteitigung und die einfach ma spielen lassen so würde da auch ruhe rein kommen!

Also ein ungerechtes 2:2, das ist halt Fußball, ist glaube ich jedem klar das die Camper! das Spiel gewinnen könnten.

Aber, der Ballack war wieder gut, er spielt halt bei Bayern München :d

Aber mit diesem Fußball werden wir nicht weiter kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
Es ollten Wörns und metze in die Verteitigung und die einfach ma spielen lassen so würde da auch ruhe rein kommen!

bei wörns hat man doch klar gesehen, dass er schon zu langsam ist.
er macht auch den entscheidenden fehler vor dem 1:0. den gleichen fehler macht metzelder im revier derby am wochende vor dem 1:2.
metzelder braucht erstmal spielpraxis in der bl, um dann bei der wm mit mertesacker die innenverteidigung zu bilden.

was ich überhaupt nicht verstehe bernd schneider hinten links spielen zu lassen, bei der letzten wm hat er doch super offensiv auf der rechten seite mit frings als absicherung gespielt.
nur sind lauth und pander leider noch längere zeit verletzt und so fehlen uns die alternativen auf der linken seite.

war schon vor klinsi der meinung wörns gehört nimmer inne nationalmanschaft.. hab bisher noch keine guten partien gesehen von den.. naja okay oft guck ich auch nicht fussball..
beleert mich sons eines besseren ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh