Fussball: Niederlande - Deutschland

Captain Veltins schrieb:
bei wörns hat man doch klar gesehen, dass er schon zu langsam ist.
er macht auch den entscheidenden fehler vor dem 1:0. den gleichen fehler macht metzelder im revier derby am wochende vor dem 1:2.
metzelder braucht erstmal spielpraxis in der bl, um dann bei der wm mit mertesacker die innenverteidigung zu bilden.

was ich überhaupt nicht verstehe bernd schneider hinten links spielen zu lassen, bei der letzten wm hat er doch super offensiv auf der rechten seite mit frings als absicherung gespielt.
nur sind lauth und pander leider noch längere zeit verletzt und so fehlen uns die alternativen auf der linken seite.

Schneider auf links das war ja ma :stupid:

Und sie haben gesagt sie haben kein ersatz :lol:

Was ist mit Jansen der ist Top drauf sogar Arsenal will ihn haben.nein da spielt er in der U21:motz:

Ihr wollt lieber Huuuuuuuuuuuth spielen lassen der 2min in spiel ist 2 fehler macht und ne Gelbe Karte sieht..........

Der hätte wechseln müssen und wenn es 2 Liga gewesen währe.........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich sowieso warum der huth in der Nationalelf spielt. wahrscheinlich nur weil der mit Chelsea London so weit in der Champions League gekommen ist.
Der Typ kann doch nix anderes als buffen, bolzen und knüppeln (wie man gut an der gelben Karte 2min nach der Einwechslung erkennen kann!).
Der Wörns is schon n bissl eingerostet und gehört auch net mehr dabei. Es hieß doch immer "Die jungen Wilden!", warum nimmt der Klinsmann denn dann die alten Säcke (Hamann, Wörns) mit und lässt die wildesten jungen daheim? naja ich kanns net ändern...

waren verletzt, angeblich. Und er wollte testen wie es mit den alten funktioniert.
Huth ist top in der abwär, in england ist das normal ein bischen härter an den gegner ranzugehen.

van schrieb:
waren verletzt, angeblich. Und er wollte testen wie es mit den alten funktioniert.
Huth ist top in der abwär, in england ist das normal ein bischen härter an den gegner ranzugehen.

sry aber Huth spielt zur zeit nur scheiße zusammen..............aber wirklich nur!!!

was mir da gerade einfällt war der schuss von Friedrich ich wusste nicht ob ich :heul: oder :lol: sollte>>>:fresse:

gestern haben fast alle scheiße gespielt.
Der schuß von friedrich war wirklich komisch, war halt ein ball für die fans.

Man-o-Man!
So ein komisches Spiel! :hmm:
Er spielen sie gar nicht, dann in der zweiten Hälfte auf einmal aufgewacht aus dem Delirium beginnen sie Tore zu schiessen! :stupid:

Haben sich dennoch gut gemacht zum Schluss und den Ausgleich verdient!

Timewarp82 schrieb:
Der Friedrich der Depp....

Günther Netzer´s Kommentar war mal wieder geil :fresse:

Vaterlandstolz ? Hmm Die können nicht kicken und darauf soll man stolz sein? Von den restlichen Deutschen Eskapaden mal abgesehen z.b. Politik etc. Also lieber nicht :fresse:

absolute agreed!

Jamaica rulez! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh