[Fussball] Türkei - Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry - aber da soll noch einer sagen die Türken sollen in die EU

Man muss sie nur lassen, sie zeigen schon ihr wahres Gesicht

In der Schule/auf der Straße/in der S-Bahn/in den Discos .... überall müssen Türken stress machen, verstehe ich nicht.

Nicht europäisches Temperament !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bonzo:Teeren, Federn, Bannen, den Platz für dein Account auf dem Server mit Klingelton Dateien überspielen
@coolhand :lol:

und der Spruch:Meine Eltern haben Deutschland mit aufgebaut, ich kannet nichmehr hören, das waren auch tausende Portugiesen, Itlaiener, Griechen etc. nur mit denen hat komischerweise auch keiner Probleme, und die sind auch zum größten teil wieder abgehauen, und ich hab mal ne "Weisheit" kreiert, und zwar:
"Wenn Du nen Freund zum Tapezieren einlädst zieht der doch auch nich bei Dir ein, oder?"
Lass ich ma so stehen, und diese ganze Kacke mit:Ihr seid Nazis is so zum kotzen, nur weil man als Deutscher sich diesen permanenten Stress mit assozialen(!!!!) Ausländern nimmer gefallen lässt is man gleich ein Nazi!!!
In der Türkei is das Kopftuch verboten, hier ziehen se dafür vor Gericht, aber anderes Thema.
EIn wirkluch guter Bekannter von uns hat ne eigene Bar, er ist Türke, und er hasst diese Muchels genauso weil die das negative Image vom "scheiss Türken" prägen, und hier im Ruhrgebietsumkreis gibbet genug beispiele!!!

Edit:Ach komm TheGame, Polen gehört auch nich inne EU!!*gg*
War natürlich nur ein GAG!!!!Also nich bannen bitte!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonzo schrieb:
glaubst auch nur du, ich bin schweizer und war für die türken du halbstarker nazi abschaum!


für sowas muss ich mich als Schweizer fürn Schweizer schämen,
wer sich nur ansatzweise mit der Geschichte auskennt, weiss haar genau das die Schweizer im 2ten Welt auch dreck am stecken hatten!

:maul:
 
man so viele unwissende Leute hier
Vorweg, ich bin Türke. Ich bin maßlos von der Türkischen Mannschaft enttäuscht, weil so ein spiel darf man einfach nicht weggeben. Verursachster Elfer und dann noch das unnötige Gegentor in der 80.min. sind absolut indiskutabel.
aber die ganzen geschehnisse nach dem Spiel werden hier ziemlich falsch aufgefasst.
Denn alles begann erstmal damit, dass der Schweizer Frei den türkischen Nationaltrainer verbal beschimpft hat. Was soll der mist?
Dann lief alles so ab, wie es Commander Root geschildert hat. Ich habe das so live(!!!!) im TV gesehen!!! Da kann wohl schlecht was gefaked sein!
Ihr solltet wissen, dass Blatter ein Schweizer ist und wohl schwer objektiv bleiben wird.
Außerdem weiß ich auch, dass bestimmte Leute in diesem Thread ziemlich rechts gesinnt sind und deren Meinung hier einen scheißdreck wert sind. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit rechts zu tun. Du musst doch selbst zugeben, dass sehr viele Türken immer wieder was dafür tun um ihren eigenen Ruf schlechter zu machen. Die bestärken doch immer wieder das Cliche (wird das so geschrieben? :d) von wegen "Aldä was guggst du?". Ich sagen nicht, dass alle Türken so sind aber viele...vor allen dingen die Jungen Türken. Ich weiß genau, dass die Türken in der Türkei verdammt nett und freundlich sind (war da oft in Urlaub). Das ist nicht zu vergleichen mit denen hier in Deutschland. Wären die Türken in Deutschland wie ihre Landsleute in der Türkei gäbs keine Probleme.
 
@ 5-7

hasst du schon mit bekommen wie derb der türkische Trainer in der Schweiz provoiert hat? das hast du vergessen, das ganze nahm nämlich bereits dort seinen lauf..

Zu deinem Comment @ Blatter,
hab ich schon erwähnt, und zweitens ist die Fifa International, er hat nur die Untersuchungen einleiten lassen, diese werden aber von anderen durchgeführt, eine Schweizer/Türken Beteiligung wirds dabei nicht haben, da kann selbst Herr Sepp Blatter nichts dran rütteln!

mal ne frage, warum durften Schweizer & das Deutsche TV nur an gewissen stellen in den katakomben filmen? DAS ist doch nicht sauber! also bitte, eine chronische analyse ist wohl schwer nachvollziehbar. Wenn wir schon bedenken, dass in der Pause Schläge verteilt wurden.

denke aber es reicht langsam das thema soll geclosed werden!
 
ich denke auch, dass in der heutigen Zeit von Hartz IV etc. manche Sender gezielt den Hass auf Ausländer schüren, so nach dem Moto:Bleibt ruhig liebe Arbeitslose, das sind alles die Ausländer schuld, da krieg ich auch das kotzen wenn ich sowas sehe!
Grade Berlin, da sagt ein junger Türke:Hier in unserem Viertel braucht man kein Deutsch sprechen um zu überleben und grinst dabei in die Kamera, das zeugt für mich von ner SOWAS von arroganten Schnorrerhaltung, auf der einen Seite nicht integrieren wollen, auf der anderen alle Annehmlichkeiten entgegennehmen, die Deutschland in falscher Unterwerfung grade wegen Sprüchen wie: "Deutsche sind alles Nazis" noch in hundert Jahren aus dem Fenster hauen wird.
Und Sachen wie:Ihr seid alle nicht informiert....alle Türken kennen den Koran auswendig und haben deutsche Geschichte studiert, oder warum kommen so Sprüche immer wieder hier im Forum??
Ich will NIEMANDEN hier persönlich angreifen und hoff, das wirkt sich nich auf Hilfegesuche in anderen Threads aus, aber durch die Anonymität hier lassen auch gerne viele Leute hier mal die Beule in der Hose größer erscheinen als se is, oder irre ich mich da???
Hier is keine Ansammlung von Nazis unterwegs, also hört mit dem Mist auf!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh