@ bonzo:Teeren, Federn, Bannen, den Platz für dein Account auf dem Server mit Klingelton Dateien überspielen
@coolhand
und der Spruch:Meine Eltern haben Deutschland mit aufgebaut, ich kannet nichmehr hören, das waren auch tausende Portugiesen, Itlaiener, Griechen etc. nur mit denen hat komischerweise auch keiner Probleme, und die sind auch zum größten teil wieder abgehauen, und ich hab mal ne "Weisheit" kreiert, und zwar:
"Wenn Du nen Freund zum Tapezieren einlädst zieht der doch auch nich bei Dir ein, oder?"
Lass ich ma so stehen, und diese ganze Kacke mit:Ihr seid Nazis is so zum kotzen, nur weil man als Deutscher sich diesen permanenten Stress mit assozialen(!!!!) Ausländern nimmer gefallen lässt is man gleich ein Nazi!!!
In der Türkei is das Kopftuch verboten, hier ziehen se dafür vor Gericht, aber anderes Thema.
EIn wirkluch guter Bekannter von uns hat ne eigene Bar, er ist Türke, und er hasst diese Muchels genauso weil die das negative Image vom "scheiss Türken" prägen, und hier im Ruhrgebietsumkreis gibbet genug beispiele!!!
Edit:Ach komm TheGame, Polen gehört auch nich inne EU!!*gg*
War natürlich nur ein GAG!!!!Also nich bannen bitte!!!!!