Fussballmanager 07 >>>Sammelthread<<<

karlum

Neuling
So ich eröffne hier mal den Fm 07 Sammelthread.
Der hört sich ja laut der Gamestar sehr gut an (ausgezeichnet; das wird nicht so oft vergeben), und er beinhaltet auch zum Beispiel wieder das Privatleben, das ich im 06´ vermisst habe.
Und sonst: Habt Ihr noch irgendwelche Neuigkeiten darüber?
Oder auch irgendwelche Web-Previews?

:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts des nur aufm pc oder scho auf konsolen auch?

würde gerne wissen wie das spiel im vergleich zu pro evolution soccer 6 abschneidet

ähm
ob auf konsolen weiß ich nicht...
aber mit pro evo soccer 6 wird man es ja nicht so vergleichen können , weil ich vom manager spreche, bei dem es aber, was ich ganz vergessen hatte zu sagen, auch ein modus gibt in dem man selber spielen/spieler steuenr kann.

Ich bin schon gespannt auf die neuen Features wie Kooperationsverträge, die einzelnen Jugenden (A,B,C) und die neuen Transferverhandlungen. Zudem find ichs klasse, dass sie im Kalender wieder die Krisensitzungen reingebracht haben und man auch Saisoneröffnung, -abschluss und Vereinsfeiern planen kann.

Wichtig wird nur sein, dass das Teil einigermaßen bugfrei ist. Der FM 06 war ja trotz Patches grauenhaft...

am geilsten finde ich,

dass man die karriere eines einzelnen spielers managen kann... und diesen (und nur diesen) dann im spiel steuern kann, werberverträge abschließen kann etc.
das feature passt zwar eher zu FIFA, aber da ich mir dieses jahr eh beides kaufe, isses mir egal !

Hab bis jetzt auch jede Serie gezockt: http://www.fm07.de/

Aber einen Online Modus gibt es wo diese Jahr auch weider nicht?

Das wäre doch ******* :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Feature Liste überflogen weil ich mich mit dem FM noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe dieses Jahr. Nein einen Online Modus hab ich auch nicht gefunden, aber finde ich persönlich eh schwachsinnig..Oder meinst du LAN?

Also LAN + Hotseat Modus halte ich für Pflicht, wobei der Hotseat ja in ANstoss07 nicht dabei ist -.- Und genau DAS hat immer den Spass gebracht..Naja..Ich besorg mir Käse zum whine :)

Zuletzt bearbeitet:
*Thead ausgrab*

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines FM07 :fresse: 44€ im MM Gütersloh, werd es gleich mal anspielen, dann kommt mehr :)

Screenshotwünsche?

*Thead ausgrab*

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines FM07 :fresse: 44€ im MM Gütersloh, werd es gleich mal anspielen, dann kommt mehr :)

Screenshotwünsche?

Nach der Saturn werbung gibt es fm 07 erst morgen!

in der pc games wurde fm 07 mit 86 punkten bewertet und der fm 06 mit 88 punkten ! da bin ich aber mal gespannt!

Wichtig wird nur sein, dass das Teil einigermaßen bugfrei ist. Der FM 06 war ja trotz Patches grauenhaft...

ja! der war wirklich schlimm,(trotz der patches) aber ich habe ihn trotzdem bis zu diesem oktober gezockt :)

Ich bin schon gespannt auf die neuen Features wie Kooperationsverträge, die einzelnen Jugenden (A,B,C) und die neuen Transferverhandlungen. Zudem find ichs klasse, dass sie im Kalender wieder die Krisensitzungen reingebracht haben und man auch Saisoneröffnung, -abschluss und Vereinsfeiern planen kann.

nicht vergessen die d jugend ist auch dabei! ziemlich geil!

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal jungs wie komm ich eigentlich wieder aus dem spiel raus...ich muss jedes mal über die taskleiste das spiel beenden ...weil ich nirgends ein menüpunkt mit dem button "beenden" finde.. ;)

Ich werds mir definitiv holen. Freu mich schon, wenn mein D-Jugend Talent in den Bundesliga Kader meiner Mannschaft,die ich aus der Regionalliga in die Bundesliga geführt habe, eingesetzt werden kann. :bigok:

Ich werds mir auch zu Weihnachten wünschen bzw. kaufen..

Ich werds mir definitiv holen. Freu mich schon, wenn mein D-Jugend Talent in den Bundesliga Kader meiner Mannschaft,die ich aus der Regionalliga in die Bundesliga geführt habe, eingesetzt werden kann. :bigok:

hihi das hab ich auch jedes mal vor , aber dann nehme ich doch meinen liebslings verein aus der 1 bundesliga.

Hey weiß jemand wie man alle Editor Daten wieder auf Anfang bekommt. Habe gespeichert und jetzt kommt jedes mal wenn ich den Editor öffne die gespeicherte Daten. Ich will aber alles wieder auf Anfang stellen.

hi,

hab den fm07 erst 10 min. angezockt aber er gefällt mir. was sich negativ macht das ich den fm06 ein ganzes jahr gezockt hab und jetzt ist der "Fertig" button wo anders^^

ich finds auch ganz annehmbar...

vor allem das menü in vereinsfarben passt...

aber die steuerung des einzelnen spielers is scheiße ^^

mfg
ATIFreak

Finde das Spiel auch sehr gut. Habs beim Kollegen gezockt. Nur gefällt mir nicht, dass ein Klose besser ist, als ein Makaay, und auf den Niveau von van Nistelrooy usw.
Überhaupt sind die jungen, deutschen Spieler viel zu gut. Das entspricht einfach nicht der Realität.

Oder du bist einfach zu pessimistisch..

Ich finde schon das Klose besser ist als Makaay. Aber ist wohl eh alles ehr subjektiv, dafür gibt es ja den Editor :p

Also als eingefleischter Anstoss Spieler muss ich sagen, das ist der erste FM den ich länger als 1 Saison gespiet hab und auch weiter spielen werde, n paar Fehler sind drin, keine heftigen und hoffentlich bald mit einem Patch behoben :)

diesmal hat ea sports die jugendcamps unter teilt das find ich gut!
und das vereinsgelände ist hervorragend..

aber diese ladenzeiten :mad:

Finde das Spiel auch sehr gut. Habs beim Kollegen gezockt. Nur gefällt mir nicht, dass ein Klose besser ist, als ein Makaay, und auf den Niveau von van Nistelrooy usw.
Überhaupt sind die jungen, deutschen Spieler viel zu gut. Das entspricht einfach nicht der Realität.

lol in welcher Realität lebst du denn ^^ natürlich ist ein Klose besser als Makaay.. Klose ist deutlicher Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga und der WM 2006.. War Makaay überhaupt dabei, Was war mit van Nistelrooy? Klose ist mannschaftsdienlicher, macht trotzdem die Tore und hat ne bessere Technik und macht mehr Tore.. Warum sollte er dann schlechter sein.. aber wie gesagt wenns die nicht gefällt kannse ja Makaay besser machen:rolleyes:

@topic
cooles Spiel gefällt mir :bigok: hab eig jeden FM gezoggt außer letztes Jahr..

lol in welcher Realität lebst du denn ^^ natürlich ist ein Klose besser als Makaay.. Klose ist deutlicher Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga und der WM 2006.. War Makaay überhaupt dabei, Was war mit van Nistelrooy? Klose ist mannschaftsdienlicher, macht trotzdem die Tore und hat ne bessere Technik und macht mehr Tore.. Warum sollte er dann schlechter sein.. aber wie gesagt wenns die nicht gefällt kannse ja Makaay besser machen:rolleyes:
Das soll jetzt nicht beleidigend klingen oder so, aber daran sieht man einfach, dass du nicht viel Ahnung von Fussball hast.
Ein Klose hat bis jetzt nichts großes erreicht. Manu wollte ihn nicht haben, weil er seine Tore nur gegen kleine Vereine macht. Bei der Wm hat man das auch gesehen, als er nur in der Vorrunde traf.
Ein Van Nistelrooy hat in England in 150 Spielen 150 Tore gemacht. Das ist Weltklasse.
Genauso komisch finde ich es, dass Klose Kopfball 98 hat. Drogba hat weniger..LOL..
Dazu muss ich auch sagen, dass ein Makaay einfach der bessere Stürmer ist, weil er Eiskalt ist vorm Tor. Er braucht für ein Tor gerademal 4 Chancen.

Noch ein riesen großer Kritikpunkt an FM:
Junge Spieler brauchen 1 Jahr, dann sind die Weltklasse. Alte Spieler werden nach 5 Monaten schlecht, junge Spieler verbessern sich extrem schnell, sodass ein Kahlenberg sofort auf dem Niveau von Totti usw ist.
Lahm kriegt nach 1 Jahr Kopfball 93 oder noch höher. Das ist doch extrem unrealistisch.

Was bringt es einem maakay wenn er aus 4 Chancen 1 TOr macht, aber im Spiel nur 2 Chancen hat... der ist doch wirklich ein Nichts auf dem Platz.. komisch das Klose das wichtige 1:1 gegen Argentinien gemacht hat und beide Schweden Tore vorbereitet hat... VAn Nistelrooy war vll mal gut, aber mom ist er einfach nicht das was er einmal war..

ist doch ein leidiges thema ein klose ist viel zu sehr graue maus als dass er den ruhm eines ruud negerkopf erreiche könnte...auch wenn er doppelt so viele tore schiessen würde...der van nistelrooy ist ein super stürmer aber england ist für mich als liga total überbewertet...so viele gute manschaften gibt es da auch nicht...und das obwohl sie alle an der börse sind und somit deutlich liquider als die deutschen teams...

ich bin kein klose fan aber was der die letzten zwei jahre abliefert ist weltklasse...lass den mal bei real oder manu kicken dann macht der noch mehr tore weil die qualität der nebenleute noch höher ist. ein spieler ist immer nur so gut wie die mannschaft drumrum vorallem als stürmer wo man darauf angewiesen ist das man gefüttert wird...

b2t

das spiel ist ok wobei ich keine großen änderungen zum alten feststellen kann...ich finde es immer noch etwas eindimensional...mir fehlt auf der wirtschaftssimulationsebene die möglichkeiten...und bugfrei ist es mal wieder nicht...man bekommt gegentore obwohl man eigentlich vor des gegners tor steht;) und dann ist der langzeitspass etwas eingeschränkt - im ersten jahr werde ich klar meister und im zweiten jahr mit einem noch besseren team werde ich 12. - ich habe zwar gegen alle großen gewonnen gegen die kleinen aber nur unentschieden gespielt oder klar verloren...im dritten jahr habe ich wieder bessere spieler geholt und bis dato geht es...

leider kann man sich am anfang niemand namhaftes kaufen da die alle fixe ablösesummen von 30-200millionen drin haben und man zusätzlich international mit z.b. dem vfb zu wenig ansehen besitzt als das ein guter spieler zu einem wechseln würde...
dafür bin ich mit irland europameister 2008 geworden(4:1 gegen italien)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh