Fussballmanager 07 >>>Sammelthread<<<

Ich spiel noch immer Anstoss3 (nicht durgehend, aber wenns mich mal packt).

Bin gespannt ob ich auch mal zu den neuen FMs umsteig...
Wie sehen denn die Hardwareanforderungen aus? Ich spiel hier auf einem nicht mehr ganz frischen Notebook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardwareanforderungen sind eher moderat. Man kann auf einem XP2400+ und Radeon 9600Pro die 3D-Szenen in voller Qualität ruckelfrei genießen. Allerdings gilt: je mehr Ligen simuliert werden und je weiter das Spiel fortgeschritten ist, desto mehr wünscht man sich einen 5GHz Conroe ... ;)

das spiel ist bugy sogar mein torwart macht tore

50% meines conroe's sind ausgelastet und 1024 mb ram wegen zu vielen ligen

Ich habe so ziemlich alle Fußballmanager durchgespielt (Anstoss X, BMP, BMH, Heimspiel, FM 200X) - der FM2007 ist für mich die Referenz.
Stabil, Übersichtlich, Herausfordernd, einfach toll
Ich wüßte nicht, was man noch in den nächsten Jahren verbessern sollte/könnte !? :banana:

Hab auch heute mal neu angefangen mit nur den großen Ligen jetzt geht die Ladezeit einigermaßen.

Aber voher waren die Ladezeiten horror,da lief man ja Amok.

Hallo zusammen,
wenn ich mich recht erinnere konnte man doch mal, wenn man Fifa und Fifa Manager hatte, die Spiele aus dem Manager selber spielen (der hatt dann immer hin und her geschaltet). Geht das auch bei den '07 Varianten?

Also so weit ich weiß kannst du bei den Spielen einen Spieler selbst steuern. Je nachdem wie hoch dein Managerlevel ist, desto besser ist der Spieler, den du steuern kannst...

Mit nem Ini Eintrag bekomm ichs auch hinn jedesmal alle zu steuern. Aber ich find die ganze Steuerung ziemlich schlecht umgesetzt und komm damit überhaupt nicht zurecht. (Habs deshalb gleich wieder gelassen)
In irgendeiner älteren Version konnte man halt komplett in den normalen Fifa Modus wechseln und seine Manschaft spielen. Hab ich hier aber (noch) nicht gefunden.

Ich habe so ziemlich alle Fußballmanager durchgespielt (Anstoss X, BMP, BMH, Heimspiel, FM 200X) - der FM2007 ist für mich die Referenz.
Stabil, Übersichtlich, Herausfordernd, einfach toll
Ich wüßte nicht, was man noch in den nächsten Jahren verbessern sollte/könnte !? :banana:

Ich will endlich eigene Sponsoren auf die 3D Trikots packen können.
Man sollte richtige Arenen bauen können (komplett überdachte Stadien).
Die KI Verseine sollten ihre Stadien ausbauen, wenn sie erfolgreicher werden.
Man muss endlich die Auflösung einstellen können (Widescreen???).
Die 3D Engine kann EA mal ruhig auf FIFA Niveau anheben.
Bitte mal einen neuen Kommentar für den 3D Modus einsprechen, biiiitte. :heul:

Das sind die Sachen die mir auf Anhieb einfallen. Ansonsten hab ich dem FM07 wieder deinstalliert, hab ihn zu oft gespielt glaube ich. Ist aber der beste Fussball Manager von allen. Hoffe dass der 08 grafisch besser wird, und die Transfersummen realistischer werden. Außerdem müssen viel mehr Spieler ablösefrei zu haben sein.

Aber der 07 lief bei mir immer sehr flott mit 12 Ligen (Italien, Spanien, England je 1. und 2., Holland und Portugal 1., Deutschland 1.,2.,3.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh