[Sammelthread] Futuremark 3DMark 11 Benchmarkthread - Rangliste - UpToDate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mal fragen warum mein Ergebnis grau hinterlegt ist oben? Weil da steht "Der Prozessor wurde nicht richtig erkannt" oder warum? Ich nutze nur offizielle Treiber und installiere vom CPU gar keine Treiber, warum auch, gibt ja keine... versteh ich grad nicht wo das Problem ist. Windows installiert ja alles automatisch und dann isses nicht ok? :hmm:

Mfg.
 
Alle grau hinterlegten Ergebnisse haben entweder die Grafiktreiber Geschichte und oder die Prozessormeldung.

Es werden nur 100% saubere Ergebnisse von mir anerkannt.

Mach einen Run ohne Fehlermeldung und dein Ergebniss wird als sauber anerkannt.
 
hm, hab auch bei jedem Run die Meldung, dass der Grafiktreiber net aktzeptiert wurd. Weiß aber net, warum.
Hab ich alles richtig gemacht, um in die Liste aufgenommen zu werden?
 
ach du je. So ne Cheaterei hab ich ja nun net nötig, will einfach nur nen aktuellen Treiber drauf haben ... Hätt ja sonst auch nicht meine Punktzahl mit Standardtakt der Cpu gepostet.. ;)

...und aufn 11.1 geh ich garantiert net zurück....:stupid:
 
jop das ist halt das traurige mit AMD momentan - hoffe auch, dass die das irgendwann mal wieder geregelt bekommen....
Aber da man es halt bisher nicht kontrollieren kann ob gecheatet wurde oder nicht, finde ich die Lösung so wie es jetzt ist gut. So sind alle in der Liste und man kann schnell rausfiltern wer einen "sauberen" Run hatte und wer nicht.
 
im Treiber stell ich seit dem Radeon Pro Tool sowieso nix mehr ein. Der bleibt bei mir auf Standard. Das einzigste, was da noch eingestellt wird, ist das Overscan, sollte es mal nicht gespeichert werden, also nur Einstellungen, die den Monitor betreffen.
 
Nimm einen Treiber der hier aufgelistet ist:
Approved Drivers for Use with 3DMark | 3DMark 11 – The Gamer's Benchmark for DirectX 11
Mit den neueren ATI Treibern kann man "cheaten" - daher sind sie nicht zugelassen.

Sorry, anscheinend hast du dich noch nicht mit dem Thema beschäftigt.
Das ist ein Feature von AMD um mit "älteren" Rechnern auch neue Spiele die Tesselation nutzen zocken zu können.

Ich finde das eher professionell dem Kunden viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben.

Der Systeminfoscan ist dafür da dein System zu scannen und erkennt folglich auch was du im Catalyst eingestellt hast.
Hier muss lediglich der Systeminfoscan geupdated werden, das hat nichts mit AMD zu tun. Deswegen werde ich diese Aussage auch nicht so stehen lassen.


Aussage von Jarnis / Futuremark:

The function in the drivers is obviously useful and we wouldn't want AMD to remove it.

We are working on potential solutions but, at this time, neither SystemInfo nor 3DMark 11 itself can detect what the slider setting is

At this time all I can say is "wait for a solution"

Von daher sollte man da keine Cheaterei AMD unterstellen das ist einfach nur eine befremdliche Aussage.
 
An der Aussage ist NICHTS falsch - denk mal drüber nach und lies vor allem richtig was ich geschrieben habe. Nirgends steht da, das AMD cheatet...
Aber klar, AMD Fanboy mit roter Brille sieht immer überall etwas negatives und ist gleich auf 180 :fresse:
 
busta.rhymes - Microsoft Windows 7 x64 - Intel Core i5 2500K@ Stock+Turbo on - ASRocK P67 Fatal1tY - 2x 4GB DDR3-1600 - Nvidia GTX 570@ 797/1594/1950 - P5950

Result

schöner Score für ne 570 würde ich mal meinen... aber leider ist der neue Beta nicht approved
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss aber noch was gehen mit der 570er - da macht ja selbst meine "angestaubte" 470er OC mehr Graphics Punkte :fresse:
Mit aktuellen Treibern habe ich bisher noch keinen Run gemacht - meiner ist noch mit uralt Treibern.
 
da ich alles auf Stock laufen habe ist das schon ein schöner Wert finde ich... Kollege hat mir der 580 @stock 6000
 
Standard clock ist: 732 1464 1900

deine läuft auf: 797 1950 1594
bzw das hat du wohl falsch angegeben, die Schreibweise ist eigentlich bisher im Thread gewesen: Core/Shader/Memory (das solltest du für die Liste mal noch ändern).

Und übertaktete Karten (egal ob ab Werk oder nicht) mit unübertakteten Karten zu vergleichen ist immer so ne Sache ;) Schließlich kann man die ja auch wieder übertakten...
 
Is ne evga superclocked... aber mit meinem alten sys i5 760 und stock 570 kamm ich auf 5000... ich bin zufrieden... die Werte hab ich korrigiert thx für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
werd dann die Tage noch´n kleines Update bringen, teste grad die 3,6 Ghz mit 1.000V :d
 
@ busta.rhymes
Du hattest nen i5 760 mit ner gtx 570, hast nicht übertaktet (damit wärst du schon über 6k Punkte in 3dm11 gekommen) und hast dir jetzt eine 570oc und nen 2500k geholt und übertaktest wieder nicht? :eek:

Gib mal Gas - mit der Config die du jetzt hast sind 6.5k-7k Punkte gut drin... :d
 
Jean-Luc Picard Windows 7 x64 -Intel i7 950 3,2GHz - Asus RAMPAGE III FORMULA - 3 x 4GB DDR3-1333 - 2 x Geforce GTX 560 ti @SLI 8098 points Result


das ergebniss kann sich sehen lassen
 
Weil es scheints immer wieder Leute gibt, die es nicht schaffen einen Post wie gewünscht zu verfassen nach einem bestimmten Muster?
kA was daran so schwer ist, aber ich kann pes-forever da gut verstehen - da hätte ich auch keine Lust dazu jeden Post nach editieren zu müssen...
 
Alle grau hinterlegten Ergebnisse haben entweder die Grafiktreiber Geschichte und oder die Prozessormeldung.

Es werden nur 100% saubere Ergebnisse von mir anerkannt.

Mach einen Run ohne Fehlermeldung und dein Ergebniss wird als sauber anerkannt.

Leichter gesagt als getan, ich hab die CPU Meldung irgendwie immer... denke liegt am meinem Board, scheint wohl ne Macke zu haben... wie bekomm ich das weg??? Kann mir ja kein neues Board kaufen... :(

Mfg.
 
kleines Update ;)

Matti30 | Microsoft Win 7 64bit | Intel Core i5 2500K@3,7 Ghz | MSI P67 GD55 | 2 x4 GB Corsair Vengeance 1866 Mhz Cl9 | AMD HD 6950@6970 940/1375 P5747

so korrekt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert"... das Problem hab ich mit einem WHQL Treiber wegbekommen ;)

Mfg.
 
Jean-Luc Picard - Microsoft Windows Vista x64 - Intel Core i7-950 @3,2GHz - Asus RAMPAGE III FORMULA- 3 x 4GB DDR3-1333 - 2x Nvidia GTX 560 ti @ 830/1660/2190 - 8098 Result

hoffe das es so jetzt richtig ist :)
 
Schau dir nochmal die Vorlage an und Vergleiche mit dem, was du gemacht hast...
Ist das sooooo schwer? :/
 
Update bis Post 1136

Wie gesagt, wer mithilfe der Vorlage es nicht schafft das Ergebniss richtig zu posten, wird von mir ignoriert.

@phanluxx
Danke für dein Verständnis :)
 
Multi GPU

mighty c - Microsoft Windows 7 x64 - Intel Xeon W3565 @ 4,15 GHz - Gigabyte X58A-UD3R - 3 x 4 GB DDR3-1667 - AMD Radeon HD 6850 CF @ 1000/1200 - P8378
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh