Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is is komisch ich hatte 5400 mit der 5870 die war zwar auf 1040 OC.
Aber naja is 3dmark ^^ dem darf man ja nciht zuviel wert geben.
aber meinst nich da is noch was drinne mit der 69er ?
liegt daran, das nvidia cuda bzw. physx besitzt und dadurch automatisch mehr punkte bei bestimmten tests bekommt, hatte vorher auch eine 560ti.
ein sich hartnäckig haltendes Gerücht was immer wieder gerne aufgetischt wird, dadurch aber nicht richtig wird. Wurde hier im Thread bereits geschätze 35235 mal erklärt.
3D Mark 2011 nutzt im Physik(!) Test (und auch in anderen Tests) KEIN PhysX
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass er beim vorletzten Test wo die Runden Steine auf die Säulen knallen mit einer Nvidia, dank Physx defenitiv flüssiger von statten geht als mit einer AMD Karte.
liegt daran, das nvidia cuda bzw. physx besitzt und dadurch automatisch mehr punkte bei bestimmten tests bekommt, hatte vorher auch eine 560ti.
warum sind meine 480er so schnell wie 580er?
Vermutlich hast du sie übertaktet ;-)
die 580er sind es auch alle
naja hab jetzt mal 3 gtx 580 phantom 3gb, 2 gtx 580 amp2! 3gb und 2 gtx 580 point of view 3gb im oem design bestellt
mal schauen was die alle so können und ob die wirklich schneller sind, und ob trippel sli was bringt
den rest gibst dann nächste woche hier im marktplatz
Hättest du mir einen mit passendem Mainboard und Ram zu Weihnachten gesschenkt, würd ich jetzt Ergebnisse posten ^^Wieso bencht keiner mit den neuen super Prozessoren 3930k & 3960x ?