Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das finde ich stimmt wenigstens.
Wenn ein System mal nicht nur auf Grafikpower geprüft werden soll dann Spielen SSDs heutzutage eines der wichtigsten Rollen überhaupt.
Denn was gibt es sonst schon noch alles zu testen außer eben CPU/RAM und Datenträgerleistung?
Dennoch will ich diesen verkorksten benchmark nicht in Schutz nehmen weil der Grafiktest völlig schwachsinnig ist.
Entweder er funktioniert richtig und schöpft die Grafikhardware aus, oder aber man lässt den ganz weg und vermeidet somit verfälschte Ergebnisse gegenüber Systemen mit Grafikkarten für unter 180€ gegenüber Systemen mit Grafikkarten-gespanne im Wert von über 800€ welche hier gleich auf sind.
Nur in ferner Zukunft wird man mit Grafikkarten wieder Punkten können wenn die single GPUs weitere Schritte nach vorne machen. Von multi GPU oder ordentlicher Auslastung will man bei diesem benchmark hier offensichtlich nichts wissen.
Bei der mikrigen Auflösung habe ich in Crysis1 auf maximalen Detail mehr FPS..
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja immerhin noch halb so gut wie mein 20kg+ bolide.
Rendert videos bestimmt halb so schnell (auch wenn ich 4x4,5Ghz Sandy am laufen hatte), und Spiele gehen bestimmt auch halb so schnell (auch wenn ich zwei cayman drin habe). Aber ansonsten
das ist ja auch kein Game bench oder Grafik Benchmark sondern ein System Bench.
Dein Sandy nutzt dir nämlich in manchen anwendungen rein garnichts wenn deine HDD die daten nicht liefern kann.
Wäre jetzt das selbe wie wenn ich im 3D Mark rum heule weil ich mit SSD genau das selbe ergebniss bekomm wie mit HDD, verstehst?
Hier der Vollständigkeit halber auch nochmal wie im PC-Mark 11 Sammelthread:
Habe den Graka-Treiber mal neu installiert und gleich in einem Abwasch das x64 Codec-Package von Sharky007 draufgehauen. Nun ist es endlich auch 4-stellig Seltsam, auf dem Laptop ist kein zusätzliches Codecpack installiert.