HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, es geht bei diesen vermutungen allerdings wwniger um die Maximalleistung durch Futuremark sondern grade die Alltagsleistung. Also wie schnell fühlt sich das Gerät insgesamt an... Das ist erheblich schwieriger per software zu messen...
Auf der Rennstrecke (Benchmark) darf er dann wieder ohne Anhänger fahren.Das ist so als würde man einen 2 Tonnen Anhänger an einen Porsche hängen und sagen das er ja immer noch 300 PS hat...
Das habe ich mir auch gedacht, mir ist in dem Zusammenhang als erstes der VW Skandal eingefallen, wenn ein Testprogramm erkannt wurde ist auf sauber gestellt worden.Aber dass Apple einfach die "ursprüngliche" Leistung wiederherstellt, sobald ein Benchmark läuft, das ist nicht möglich oder was? Also schlechter konnte man keinen Gegenbeweis liefern.
Das habe ich mir auch gedacht, mir ist in dem Zusammenhang als erstes der VW Skandal eingefallen, wenn ein Testprogramm erkannt wurde ist auf sauber gestellt worden.
Aber dass Apple einfach die "ursprüngliche" Leistung wiederherstellt, sobald ein Benchmark läuft, das ist nicht möglich oder was? Also schlechter konnte man keinen Gegenbeweis liefern.
Als ob die bei Apple die CPU-Leistung im neuen iOS einbremsen würden.
Apple müllt das iOS für die alten Geräte derart zu, dass es langsamer wird.
iOS 5 vs iOS 6 vs iOS 7 vs iOS 8 vs iOS 9 on iPhone 4S Speed Test - YouTube
Das Video sagt mehr als tausend Worte. Da braucht man keinen Benchmark, nur einen gesunden Verstand.
Mit der Entwicklung über 5 iOS-Versionen hinweg ist ein Dualcore-Cortex-A9 mit 800MHz und 512MB RAM also überfordert.
Welch epochale Erkenntnis!
Da braucht es tatsächlich nur etwas Verstand und kein dümmliches Video...
Von Android 4.3 bis hin zu 7.1.2 gab es immer nur ein Plus an Performance und es wurde nicht immer langsamer.
Zeige mir doch bitte das Galaxy S2 auf dem 7.1.2 so wunderbar performant läuft...
Nicht zwingend - es gibt ein 7.1er Lineage OS dafür: [LINEAGEOS] Galaxy NOTE 3 Lineage OS 14.1, Nougat 7.1 ROMNur hat das Note auch wahrscheinlich schon zwei Jahre keine Updates mehr bekommen welche neue Funktionen hinzugefügt haben...
Glaube sowas ist in iOS aus Sicherheitsgründen nicht möglich...Eben, da müsste es so eine art Batch Datei geben: Browser öffnen, Telefonbuch öffnen, Galarie öffnen, einen Anruf tätigen, zwischen den Anwendungen hin und her wechseln etc. Anschließend die Zeiten miteinander vergleichen, nur so wäre dann ein möglichst realistischer Alltags Vergleich möglich.
Naja gut ich habe jetzt von offiziellen Updates gesprochen. Sowas ist für 95% der Käufer völlig irrelevant
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Als ob die bei Apple die CPU-Leistung im neuen iOS einbremsen würden.
Apple müllt das iOS für die alten Geräte derart zu, dass es langsamer wird.
iOS 5 vs iOS 6 vs iOS 7 vs iOS 8 vs iOS 9 on iPhone 4S Speed Test - YouTube
Das Video sagt mehr als tausend Worte. Da braucht man keinen Benchmark, nur einen gesunden Verstand.