Futuristisches Zeug für das Zimmer

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo ;),
komisches Problem, aber mein Zimmer ist momentan ziemlich kahl und ich suche irgendwas cooles neues, natürlich futuristisches.... Es soll nicht mehr als 10-30€ kosten (dafür mehrere Gegenstände in dieser Preisklasse) ...

Ich weiß nicht was es so gibt, ich möchte nur nen bissl Technik ins Zimmer bringen. Seien es Logos die Leuchten, Lichtschalter die auf Klatschen reagieren, irgendwas witziges, cooles, wenns geht elektronisches :dD

hoffe ich bin hier im hardwareforum richtig aufgehoben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Futuristisch?
Da darf das nicht fehlen !!!1

fluxkompensator9bl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm thingeek hat schon nen paar witzige sachen :d

aber die riesen büroklammer ist leider ausverkauft :( und sonst ist der laden ziemlich teuer

das bild von 1up kann ich nicht entziffern, was soll das darstellen?;)

bügeleisen und bleistiftanspitzer habe ich bereits :P
 
Weiß ja nicht wo Du wohnst aber hier in Berlin gibt es so Asiagroßmärkte die haben da mehrere Läden mit elektronischen Leuchttinnef etc. für wenig Geld.
 
Hm in vielen Onlineshops (zb http://www.fashion4home.de/lampen ) gibts auch so futuristische Lampen und Leuchten, vllt noch dimmbar, das find ich immer am besten. Ob das für 20-30€ klappt weiß ich allerdings nicht. Ansonsten halte ich den Fluxkompensator doch für die beste Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh