FX 5200 läuft unter XP nicht!!!!

eLiTeFLO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
13
Moinsen,
habe mir ne nVidia GeForce FX 5200 von Leadtek gehohlt!!!!!
Als ich sie einbaute und die mitgelieferten Treiber instaliert hatte, startete Windows XP nicht mehr!!!!
Ich habe auch schon andere Treiber versucht und Windows XP neu Installiert, aber es hatt alles nichts geholfen!
:heul: :heul: :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nen bissen ahnung hab ich auch!!!!!
Türlich läuft der Lüfter an!!!
Ja ich sehe den Screen!!!!
Aber dann wenn eigentlich der anmelde Bildschrim kommen sollte geht es nicht mehr weiter!!!!

@Kaktusliebharber: hab ich noch nicht probiert!!!! *nachdenk*
 
Original geschrieben von eLiTeFLO
Moinsen,
habe mir ne nVidia GeForce FX 5200 von Leadtek gehohlt!!!!!
Als ich sie einbaute und die mitgelieferten Treiber instaliert hatte, startete Windows XP nicht mehr!!!!
Ich habe auch schon andere Treiber versucht und Windows XP neu Installiert, aber es hatt alles nichts geholfen!
:heul: :heul: :heul:
sei froh, vom ergebnis wärst du ohnehin nicht sehr erfreut gewesen :asthanos:

hattest du vorher ne ATI/matrox/whatever-karte drin? dann würd ich mal nen treibercleaner drüberfahren lassen oder besser gleich neu aufsetzen, falls du das nicht schon gemacht hast ;)
 
So Leutz,
habe fertig!!!
Alles was ihr gesagt habt war hmm FLASCH!!!!
Die Karte war nur nicht richtig drin :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Trozdem thx
 
Original geschrieben von eLiTeFLO
So Leutz,
habe fertig!!!
Alles was ihr gesagt habt war hmm FLASCH!!!!
Die Karte war nur nicht richtig drin :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Trozdem thx

Von solchen groben Anwenderfehlern geht man ja eigentlich nicht aus, hier im Forum. :rolleyes:
 
Och menno,
Man darf doch auch mal fehler machen!
Mein Case hatt bei ner letzten Lan einen weggekriegt deshalb hatte es sich vertogen und die Karte ging nicht richtig rein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh