fx-55:warum hat den keiner?

Victim

Neuling
hi,
will den :hail: fx-55 für nen kumpel bestellen
hab heut schon ewig gesucht(und auch schon bei einigen onlinestores angerufen) ,aber den hat niemand auf lager!bei ebay hab ich auch mal geguckt,einen gefunden da kostet der aber sofort-kauf 1.009€ :stupid:
außerdem:bis der ankommen würde hätten die meisten onlinehändler schon wieder welche auf lager
also zu meiner frage:weiß jemand von euch wo der momentan zu kriegen is?
bei geizhals is er ja ab 729€ gelistet, mein kumpel wär aber auch bereit mehr auszugeben wenn das ding nur schnellstmöglich da wäre(sprich 850-900€)
danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den wollte sich mein Kumpel auch bestllen und er war auch nirgends auf Lager er hat bei Alternate vorbestellt und vier Tage Später hatte er ihn!! :eek:

Bei vorbestllungen war Alternate zumindest bei mir immer sehr schnell :bigok:

Floreratz schrieb:
http://www.mips-computer.de

schaut so aus als wäre er da für 850 € verfügbar
was macht dich da so sicher?seh da keine verfügbarkeitsanzeige bei den artikeln im shop
hab mal da angerufen, geschäftszeit is aber nur bis 17uhr, is keiner rangegangen, war ich wohl 5min zu spät
@riverna:bei den beiden shops hatte ich schon angerufen->fehlanzeige

werd dann wahrschienlich morgen nochmal bei mips anrufen, es sei denn es gibt mir noch jemand nen heißen tipp :d

edit: @denni:danke für den tip!werds mir vormerken falls ich bis morgen keinen finde!

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir blos kein FX 55 das ist reinste Geldverschwendung. 850€ für ne CPU dat ist wahnsinn. Hole dir lieber ein Winchester 3000+ und takte den auf, hier im Forum gibts ne Anleitung wie es geht da sparst du ne menge Holz.

Die gesparte Kohle könntest du mir geben *g*
oder du kauftst dir fettes 7.1 Boxensett oder SLI 2 6800 Ultras oda was weis ich was

den zu nehmen is reine geldverschwendung.. kauf dir lieber ne ordentliche wakü und ne pretested cpu un djag die sohoch es geht...

Es gibt auch leute die bereit sind das Geld zu zahlen und keine Lust auf übertakten haben,außerdem ist der nicht für ihn sondern für sien Kumpel.
Und wenn er die finanziellen Mittel hat...;)

Obwohl ich dann doch eher zu einem 4000+ raten würde,kostet 200€ weniger.Ist besser lieferbar und ist fast genau so schnell.

lLeute kommt jetzt bitte nicht immer mit der "Kauf den bloß nicht, der ist zu teuer - übertakte lieber einen 3000+......etc."
Er bzw. sein Kumpel hat das Geld und möchte nur wissen wo er verfügbar ist.
Und wenn jemand Geld dafür hat soll man ihn lassen - ist gut für die Wirtschaft ;)
Und wenn ich das Geld dafür über hätte würde ich mir auch den Prozzi holen.

mhh, wusste doch, dass solche kommentare kommen
für die, die sich nich mal die mühe gemacht haben die paar beiträge hier ordentlich zu lesen:die cpu is nich für mich sondern für nen kumpel
also ich versteh es auch nich so ganz(vor allem weil er schon nen sockel 754 clawhammer 3700+ hat), aber wenn er die kohle hat und spaß dran hat soll er es doch machen

p.s.:ich denk mal mindestens an die 50% der leute in diesem forum haben "überteuerte" systeme(im sinne von zu teuer für verwendungszwecke)-auch die, die hier nach winnie anstatt des fx-55 schreien-aber das is eben was uns ocer aus macht- die gier nach mehr und mehr leistung :)

mindfactory is in solchen sachen immer preiswert , allerdings noch nicht verfügbar :(

andere frage:

habt ihr was neues von dem neuen Kern gehört ?! also den mit den e0-speppings?! San Diego müsste der glaube ich heißen . Also wann der kommst , verfügbarkeit usw......

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh