FX 5900 Ultra O. ATI 9800 Pro

Murder_Inc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
187
Ort
Leipzig
hallo zusammen.....

ich will mir mal endlich ne neue graka kaufen und zwar mal ein highend teil:coolblue:......was sollt ich eurer meinung nach kaufen von den beiden (oben) angegeben karten????? bitte einträge nur mit sinnvoller begründung und nicht der marke wegen. und wenn ihr über das übertaktungs-potenzial:fresse: (mit standart lüfter) bescheit wisst, immer rein in den post.........;)


THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja?? also ich hatte mir die benchmarks auf tomshardware angeschaut da hat die neue fx5900 die neue ati voll abgezogen und die 256mb rentieren sich net wirklich bei der ati da reichen auch 128......
 
Bei maximalen Details, mit AA etc. ist die FX 5900 schneller in einigen Tests....wenn du wirklich das absolut schnellste willst, nimm die aber ne 9800 ist auch auch sehr gut Graka, der FX auch beinah ebenbürtig, alles ne Frage des Geldes...
 
die fx 59xx ist aber auch lauter, deutlich länger und schwerer und das wär mir die FSAA & AF Performence nich wert!
 
Original geschrieben von Athlon
die fx 59xx ist aber auch lauter, deutlich länger und schwerer und das wär mir die FSAA & AF Performence nich wert!

wer danach eine Graka Kauft den kan man nicht mehr Helfen ;)

PS:das mit den Lauter nimmst mal bitte zurück ne ;)
 
NÖ!

warum? weil du nur 112 punkte machst!:p


brauch ich hilfe?? nein man.
 
man sollte sich keine Meinug über Produkte machen die man nie in den Händen hate ;)

PS:3D murks ist mir sowas von egal :)
 
ja ich bin mir ziemlich sicher das du mehr als 112 Marks machst
 
habt euch lieb......
aber im ernst wie lang (servertower) und wie schwer (die paar kilo mehr, der hat jetzt schon 20kg drauf) is mir igentlich egal ich will leistung und ein wenig aussehn (case-modder) zum guten preis in der highend klasse...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh