FX-60 kommt... FX.57 jetzt noch schnell verkaufen, vor xmas?

Ist das nicht eine riskante Sache?
Verkäufer dürfen Gebote nicht streichen und Angebote vorzeitig beenden, um zu verhindern, dass Artikel zu einem niedrigerem als dem gewünschten Verkaufspreis verkauft werden. Eine solche Vorgehensweise wird als Gebührenumgehung geahndet. Sollte diese Option missbräuchlich, also nicht aus den zuvor genannten legitimen Gründen verwendet werden, um ein Angebot vorzeitig zu beenden, wird eBay entsprechende Nachforschungen anstellen.

Ist der FX-60 eigentlich eine DC-CPU? Und mit welchem Taktraten sind die COREs versehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ist das ne riskante sache und ich halte davon auch nix.ich will/habe es ja auch nicht gemacht, es zeigt nur ne möglichkeit auf ;-)
zum topic: ich denke die wir man gut los, ist schließlich keine verheizte cpu, sondern ein echter FX-57!

MFG

Zino

jep ich geb natürlich an, die CPU nie übertaktet zu haben ;) (hab ich auch wirklich nich, ausser mal kurz um zu gucken was geht... steht ja auch nich anners inner Signatur.)

denke bei ebay macht sowas eher pluspunkte als wenn man schreibt das sie 3,1ghz bei standardvcore schafft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh