fx53, x800xt, 939 board und ram---NEU

Kamui schrieb:
Natürlich war er das. Aus mir spricht der blanke Neid. Ich weiß doch jetzt schon, dass dein System garantiert besser wird als meine geOCte A64- rig...

(Sakrasmus)

Ok, um ehrlich zu sein, knappe Kasse zu haben (in der Regel) und dann alles rauszuschmeißen, is einfach nich so intelligent- was der Grund war, weshalb ich versucht habe, dir klarzumachen, dass du als Gamer keinen S939 brauchst. Aber wenn du nich hören willst, sondern eben "das beste" dann kann ich dir nicht helfen.
Und nochmal, ich lasse keine Kommentare ab.

Und nur weil H-h-e die OCZ gut findet, heißt nicht, dass die die einzige Möglichkeit sind ;)
Klar sind die gut, aber wenn du nur auf 200MHz fahren willst... naja, ich weiß nicht, ob die enhanced- bandwith- technologie den Vorteil von 2.0-2-2 aufholen kann- und in welcher Relation das zum Mehrpreis steht (oh, vergessen, das interessiert dich ja nich- naja, vielleicht andre)

Lass ihn doch einfach :)
Ich hab damals nach meiner Konfirmation auch das (fast) beste vom besten an HW gekauft. Heute würde ich das nicht mehr machen. Nen S754 reicht, nen S939 ist nett, aber nicht wirklich nötig, so sehe ich das, aber das können andere ja anders sehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FiFeS3V3N schrieb:
ich würd ne 6800 ultra nehmen
:lol: :lol:
Du glaubst doch nich im ernst, dass er darauf hört, oder?
Er is für Argumente, scheint mir, nich wirklich zugänglich...

Und ja, SpezNazi, beenden wir das, sonst wird's noch richtig peinlich

edit: Oh, nils (sorry, ich nehm die Kurzform, ok :fresse:), das hab ich nich gelesen, hatte noch keinen Reload der Site gemacht- jau, aber auch deinen Ratschlag wird er in den Wind schlagen :asthanos:
Rocken wir ihn mit NCs auf 2.8GHz? :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
ja, wenn dein Lupo zu klein wird gleich nen Bus kaufen ;)

450Watt Tangan, Chieftech oder Antec sind auch vollkommen ausreichend... wenn es denn über 500Watt sein sollen, dann ein LC-Power


ne, eher dahin denkent, das man beim nächsten rechnerkauf nicht gleich nen neues kaufen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh