FX5700 Übertakten

AlimonyHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
10
Ort
Kelkheim
Hi, wie hoch kann man die Geforce FX5700 höchstens takten?
Meine hat Standart 300/600 und läuft mit 475/715. Mache 2850 Punkte bei 3DMark03
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze mal es ist eine non-ultra

hab schon geforce fx 5700 karten gesehen, die auf 500 / 750 liefen, das waren aber vielleicht glücksgriffe oder so :)
 
hmmmmmmm

Also 300/600 scheint mir keine echte Ultra zu sein ! Die Chaintech Apogee taktet ja von Hause aus schon 475/900 und mein Kumpel läßt sie 510/1150 takten. Angemerkt sei das es die Apogee ist und nicht die normale 5700Ultra von Chaintech. Wahrscheinlich hat er mit dieser Karte auch den GlücksGriff getan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh