fx6100, 16gb ram, ATI 6950

Also ist der i5 4460 preislich nicht so attraktiv wie der 2500er? Könnte für 140 nen i5 schießen mit Kühler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2500er ist abe rgebraucht, der i5 4460 neu.
vergiss das bitte nicht.
 
Hab dir ne PN geschickt :) Gesehen?

Die 140€ sind aber für einen 1 Jahr alten i5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade im MP was günstiges im Angebot, einfach mal unter meinen letzten Beiträgern schauen..
 
Hi Leute,

heute entscheidet es sich:

Soll ich für 360€ ein Z97 Extreme4 + i7 4790K für 360€ (gebraucht - 1 Jahr alt) schießen. ODER

1231v3 mit nem H97 Anniversary für 307€ Neu.
 
:d Sicher dass der Mehrtakt und höherer Turbo nicht besser sind? :O Ich bin so unentschlossen!! :d Wie gesagt, hauptsache Battlefront und The Division werden laufen :)
 
natürlich ist der 4790k besser, aber a teurer und b gebraucht, des lohnt nicht, zumal die Leistung auch vom xeon reicht.
 
ist der xeon auch ähnlich OC freudig wie der K oder gibt es da immer noch so krasse Schwankungen wie damals beim G0 ?
 
Würde da Shadow zustimmen wollen :)

- - - Updated - - -

Ähm täusche ich mich da? Meines Wissens nach lassen sich Xeons nicht übertakten?!
 
OC und Xeon war das letzt mal bei 1156 und 1366 möglich. vergiss oc bei den neuen plattformen, lohnt oft eh kaum noch. Der unterschied zwischen nem xeon 1231v1 und nem oc 4790k @ 4,5ghz ist so klein beim spielen, des lohnt gar nicht mehr wirklich.

Für OC musst du nen 4690k/4790k oder 6600k/6700k... nehmen und ein Z bord haben.
Ich bin zwar auch nur ungern ohne OC unterwegs, aber ich hab auch noch Plattformen, wo das sowieso geht ;)

Hattest du nicht ne Liste von mir bekommen? ;)
 
ist der xeon auch ähnlich OC freudig wie der K oder gibt es da immer noch so krasse Schwankungen wie damals beim G0 ?

Also für wenigstens 5 Cent könntest du schon Eigenrecherche betreiben meinst net ? :hmm:
 
Sorry, bin bisschen neben der Reihe :d Viel Stress hier. Also wirds der Xeon! Ja die Liste liegt hier ;) Bin jetzt nur noch am überlegen ob 8 oder 16GB Ram..
 
Mit 8GB kommt man als Heimanwender mehr als gut zurecht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh