Gültigkeit von MSDN-AA Keys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß. Was ich aber nicht weiß, ist welche Version wir bekommen.
Wenn ich jetzt Ultimate installiere, und wir doch keine Ultimate Keys bekommen, kann ichs deinstallieren, und Business installieren.
Andersrum das gleiche Spiel :fresse:
Da warte ich lieber, und schau mal was so kommt.
Außerdem ist Vista wenn eh nur ein "Spielzeug" fürn Desktop, gearbeitet wird am Laptop mit XP und Linux...

ich hab auch 2 keys bekommen, einfach die cd version und die dvd version runterladen, sind an meiner FH beide Deutsch, auf dem FTP hätte es auch noch die Englische gegeben (jeweils 32 und 64bit), weil Key ist ja unabhängig von der Sprache.

Ich weiß. Was ich aber nicht weiß, ist welche Version wir bekommen.
Wenn ich jetzt Ultimate installiere, und wir doch keine Ultimate Keys bekommen, kann ichs deinstallieren, und Business installieren.
Andersrum das gleiche Spiel :fresse:
Da warte ich lieber, und schau mal was so kommt.
Außerdem ist Vista wenn eh nur ein "Spielzeug" fürn Desktop, gearbeitet wird am Laptop mit XP und Linux...
MSDNAA hat momentan nur die business, also ist recht klar das du nur diese bekommst ;)
wenn du wiedererwartend doch über MSDNAA ultimate bekommst, kannst du die installation erweitern - ohne neuinstallation

ich würde es begrüßen wenn MS bald die ultimate online stellt, glaube aber nicht das es von jetzt auf gleich passieren wird

gruß klasse

Hi,

darf man seinen PC mit dem Vista weitergeben an dritte? Wie ist das mit MSDN? Oder muss ich dann das Teil von der Platte scheißen?

Mfg

Der Key ist nur für dich und nur gültig solange du zB Student bist. Du erhälts ja auch nur pro Programm einen Key.

stimmt nicht ganz. du darfst den key auch weiternutzen wenn du mit dem studium fertig bist ;)

Der Key selbst ist mehr oder weniger Personen gebunden.
Also eigentlich nur für Student für Lehrzwecke, allerdings darfst du es nach dem Studium weiterverwenden.

Hmm bei uns bei der Anmeldung für AA an der Uni stand, dass wir, wenn wir aus der Uni ausscheiden, dass mitzuteilen haben und die Software dann nicht mehr nutzen dürfen

ich hab auch 2 keys bekommen, einfach die cd version und die dvd version runterladen, sind an meiner FH beide Deutsch, auf dem FTP hätte es auch noch die Englische gegeben (jeweils 32 und 64bit), weil Key ist ja unabhängig von der Sprache.

bei mir ist der key für die dt. cd und die engl. dvd identisch!
hab dennoch 2 lizenzen für business :d

Hmm bei uns bei der Anmeldung für AA an der Uni stand, dass wir, wenn wir aus der Uni ausscheiden, dass mitzuteilen haben und die Software dann nicht mehr nutzen dürfen

das portal darfst du dann nicht mehr nutzen, die schlüssel bleiben weiter gültig, allerdings nur für rein private zwecke

wenn es bei dir anders ist, wäre das natürlich doof, aber ich würde es drauf ansetzen den schlüssel zu behalten
spart 130euro ;)

gruß klasse

Ok, per Mailingliste ist uns heute mitgeteilt worden, dass wir Business bekommen. Schade, Ultimate war mal im Gespräch. Aber nem geschenkten Gaul usw.

Nur ein Problem: ihr könnt euch vorstellen, wie der Server grade beieinander ist... kommt man an die MSDN AA isos (legal) auch noch irgendwie anders, als über sein regionales Rechenzentrum?

Nen gültigen Key von MS habe ich.

kennst du nicht jemanden mi einer vista-version?
welche ist ja erstmal egal, da alle versionen drauf sind und nur der key entscheidet welche es dann wird
es reicht, wenn dir ein anderer student ein abzug macht oder ein kumpel macht nen abzug von einer SB, sollte auch gehen

gruß klasse

Hallo zusammen, ich habe über die Uni das besagte Vista bekommen. Nun meine Frage, kann ich auf Grund dieser Vista-Version ein Upgrade auf Vista Ultimate durchführen? Gibt es da irgendwelche Probleme Lizenz-technisch?

Gruß fiesta26

Hallo zusammen, ich habe über die Uni das besagte Vista bekommen. Nun meine Frage, kann ich auf Grund dieser Vista-Version ein Upgrade auf Vista Ultimate durchführen? Gibt es da irgendwelche Probleme Lizenz-technisch?

Gruß fiesta26

Hi das sollte gehen mit diesem Anytime-Upgrade.. Aber wie ist es mit dem Preis?
Ist das nicht wahnsinnig teuer? Das kostet doch mal eben mehr als 150 Euro oder??

gibt es bei euch jetzt auch die 64bit version?
habe gestern im MSDN-AA bei uns bemerkt, dass es die englische 64 bit version gibt. bisher gab es nur die englische DVD (32bit) und deutsche CD (32bit) version.

:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh