Günstges Tablet für Autofahrten und Videos?

Hallo zusammen! :)

Ich brauche mal eine Empfehlung bezüglich eines Tablet-Kaufs. Könnt Ihr mir ein Tablet empfehlen, das sich dazu eignet Kinder auf langer AUtofahrt Hörspiele und Videos abzuspielen? Sie sollen keine großartigen Spiele darauf spielen, das Tablet soll wirklich nur für Hörspiele und Videos genutzt werden. Und deshalb sollte es natürlich auch nicht zu teuer sein. Das einzige, was ich mir noch vorstelle, ist dass man es leicht über den Zigarettenanzünder laden kann. Habt ihr da eine Empfehlung? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Amazon Fire HD 8 Tablet:

Dankeschön. :) Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Preis für eine Nutzung von zwei mal je 8 Stunden dann doch etwas zu hoch ist. Ich hatte gehofft, etwas im Rahmen con 50-70 Euro zu finden. :d Damit jedes Kind was hren kann, muss ich dann auch zwei Tablets kaufen.

Wenn du ein günstiges Auftreiben kannst, würde ich das Telekom Puls nehmen. Gabs in Aktionen immer weit unter dem Normalpreis, ich hab meins für 30€ gekauft.

Dankeschön. :) Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Preis für eine Nutzung von zwei mal je 8 Stunden dann doch etwas zu hoch ist. Ich hatte gehofft, etwas im Rahmen con 50-70 Euro zu finden. :d Damit jedes Kind was hren kann, muss ich dann auch zwei Tablets kaufen.

Hättest du ja gleich schreiben können, das der Preis so extrem niedrig angesetzt ist.

Sonst halt das Fire (7"): https://www.amazon.de/gp/product/B00ZDWLEEG/ref=fs_fire
Kostet 60€

Wozu gibts Kopfhörer ?

Habe bei mir ein 10" Zwischen Fahrer und Beifahrer oben an der Ablage (Caddy) befestigt.
Kopfhörerverstärker mit 3 Ausgängen nach hinten gelegt. Nun können 3 Kinder hinten gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh