Günstig 1700+ JIUHB/NF7-S 1.2

tumca1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
1.077
Nabend die Herren,

bin gerade auf der Suche nach einem günstigen 1700+ mit JIUHB-Stepping. Bisher war NordPC geplant, aber kaum will man zuschlagen, ist der Prozessor 3€ teurer und JIUHB kostet 5€ Aufpreis. Da kann ich genauso bei ebay kaufen. Gibt es denn keine andere Alternativen? Welcher Online-Händler führt noch JIUHBs zu nem fairen Preis?

Vielen Dank!
tumca
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist zwar ärgerlich, daß du (evtl. auch ich :( ) den prozzi jetzt 7 euro teurer kaufen mußt, aber die nachfrage regelt eben das angebot. und soooo teuer finde ich das jetzt nicht, guck doch mal bei funcomputer! die teile sind da noch teurer :(

naja, ich hoffe für uns beide, daß hier jemand einen anderen link parat hat, um evtl. ein paar doppelmärkerchen zu sparen...
 
Na toll, und mir liefern die Pfeiffen bei NordPC statt nem bestellten JIUHB nen CB =/
>kq
 
ich hatte letzte woche so ein problem. Ich war so muede das ich mir dann von einem typen eine JIUCB CPU gekauft habe.
Als ich sie dann umtauschen wollte haben die mir eine ganze Ziet eingefloesst dass das nicht funktionieren kann.Ich bin dann zur management abteilung gegangen und hab die Leute wegen unzufriedenen Service (habe ausschliesslich eine JIUHB verlangt) angezeigt.

Ich habe dann eventuell mein Geld zurueckbekommen mit nur 2.5 Euro wertverlust. Habe mir dann direkt eine JIUHB beim richtigen AMD haendler gekauft, weil das Gebaeude so wie ein Hardware marktplatz ist.
 
Hmm, dann bleibt wohl nichts als NordPC übrig, oder? Hat jemand noch einen Tipp?
 
was ist denn bei komplett.de momentan so vorhanden? mail die doch mal an. ich würde dir generell einfach vorschlagen, daß du deine tastatur gut schmierst, kräftig in die tasten haust und ein standard-schrieb an einige händler schickst. :)
 
Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Mir wird da wohl kaum was anderes übrig bleiben.
 
com-tra. jau, ist korrekt. steht auch auf der page. das hat mr. mito vor einiger zeit auch rausgefunden!!

@genlog: haben dir die leute zufällig gesagt, von welcher produktionswoche die teile sind? ich hätte gerne eine aus der 7. woche...
 
nee leider net.

komme gleich noch in einen anderen shop der die mal hatte, dann kucke ich mal genau nach und gebe bescheid.

Gruß

PS: ist denn die 07 woch was besonderes. hab halt sehr viel über die 0303 0203 gelesen
 
@genlog: ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen, daß die 7er KW CPU der oberflieger ist. würde ich nur gerne mal ausprobieren ;) oder eine 4er KW...
 
Super, Com-Tra hat den für 62€! Da werde ich dann wohl bestellen, vielen Dank!
 
@tumca: werde ich vielleicht auch. bestellst du den direkt? dann hast du ihn ja anfang nächster woche direkt checken. würdest du mir dann ein paar daten geben? KW und wie hoch du ihn bekommen hast (MHZ-mäßig)? das wäre supi. :)

PS: deinen mecker-smilie finde ich echt hammer :ha
 
Vielen Dank! ;)

Was genau meinst Du mit "direkt"? Ich werde ihn höchtwahrscheinlich in den nächsten Tagen bestellen, aber richtig hochjagen kann ich ihn noch nicht, mangels passendem Board und gutem Kühler. Aber die Specs kann ich auf jeden Fall posten.
 
OK, der Prozzi wäre nun geklärt, aber wo bekomme ich ein NF7-S Rev. 1.2 her? Bei Komplett ist's zu teuer und PC-King liefert nur sehr lahm. Gibt's noch andere Shops?
 
OK, habe heute nacht bei www.com-tra bestellt. DIe haben mir zwar ne Auftragsbestätigung geschickt, wollen mir aber keine Einzelheiten zur Bezahlung schicken (Vorkasse). Werden die manuell verschickt, oder was? Jetzt kann ich nämlich nicht schon überweisen. :(
 
Wow, Com-Tra ist ja der Hammer! Habe heute morgen die e-mail mit den Einzelheiten erhalten und auch gleich überwiesen. Da ich einen Screenshot meiner Überweisung geschickt habe, geht das Teil morgen schon raus! Super Com-Tra!
 
Ich habe letzten Donnerstag ein Abit NF7 von Mindfactory bekommen, war nur Rev. 1.1 aber schon orange?!?!?

Ich kenne noch www.nenotec.de als Händler, die sind wenigstens zuverlässig und liefern schnell.

Wer zudem noch Twinmos / Winbond Speicher braucht... :d
 
Jo, bei nenotec habe ich meinen Speicher bestellt...
 
So, mein JIUHB ist heute gekommen. Es ist ein 0309... was kann ich davon erwarten?
 
Also bis jetzt läuft er bei 166x12,5. Aber nur, weil der TwinMOS noch nicht da ist, mal sehen wie weit er mit FSB 200 kommt.
 
Selbst testen. Am besten ihr holt euch bei AMD gleich noch ne OC Garantie. :)

Mensch, diese Fragen kann euch doch keiner erwarten, selbst ran und erstmal vor lauter Nervosität den Core kaputtbrechen bei der Montage. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh