Günstig und Gute Zusammenstellung Neu-PC?!

Hi,

es würd bald Spiele geben die 512MB Video Ram brauchen.

@Gene: Die X1950Pro die KimNastik vorgeschlagen hat sollte denke ich mal für deine Konfig (für 500€) sein.Nicht für den Overclocking Rechner.

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich warte auf den overclocking rechner für 400€, gogo! :-P

hm, naja fang mal an, kann ja nen kleinerer CPU sein (ala X2 3800+ or so?!?!).

naja,

erstmal ist der 6750 viel zu teuer für dein system, wenn du ein so großes netzteil haben willst, dann nimms

das abit ip35E ist scheiße, wenn das ip35 oder gar nicht.

und naja, ram wie gesagt, da muss ich ne marke wissen um dir sagen zu können ob das nun schranz oder doch was ganz gutes ist.

also mobo: abit ip35 oder ga p35 ds3

aber zum cpu: was bringt dir der cpu so lange er von der graka ausgebremst wird? wenn du dir dann später ne neue graka kaufst, dann wird die graka durch die cpu ausgebremst.

und wieso ist das ip35-e scheisse?

bei mir läuft es problemlos seit einem monat.....

also in dem preisrahmen definitiv nur auf amd basis... ist auch nicht unbedingt was schlechtes :)

welche komponenten benötigst du denn, oder komplett?

Hi,

so da ist die Konfig (siehe Anhang).Habe auf Intel gesetzt da diese ja wesentlich besser zum Overclocken sind.Sonst dürfte eigentlich alles passen, is nur en bisschen teuer geworden.xD Naja schaus dir einfach mal an.

Ice T

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 24
hat jemand unter meinem Threat: Vista Test- + Gaming-PC reingesetzt.

aufnahme1mn9.jpg

10 euro beim CPU mehr und ich hab nen 2180 boxed,wenn der mit 2,6 Ghz boxed läuft,bin ich voll zufrieden.

grml, und wie wärs mit nen athlon system?! :-P

was ich möchte: durch weniger geld auf ein etwaiges niveau (oder sogar besser?) als meine vorherige konfiguration aus 4800+ und 8800GT (wobei an der Grafikkarte wir wohl nicht ran kommen) zu kommen. Für das System haette ich etwa 550€ bezahlt ohne overclocking. jetzt wollte ich halt wissen, mit welchen ähnlich overclocking system und einem budget von etwa 400€ man da ran könnte.

Gruß

Hi,

hat jemand unter meinem Threat: Vista Test- + Gaming-PC reingesetzt.

aufnahme1mn9.jpg

10 euro beim CPU mehr und ich hab nen 2180 boxed,wenn der mit 2,6 Ghz boxed läuft,bin ich voll zufrieden.

gute Konfig (aber die CPU könnte etwas besser sein.^^

Frage: Wie hat er das bei Geizhals (oder ist es gar nicht Geizhals?^^) so zusammengewurschtelt?^^

Ice T

Zuletzt bearbeitet:
Das isn Vista Test bzw DX10 Gaming PC...ich hatte geschrieben für 10 euro mehr kommtn E2180 rein,OC auf min 2,6 Ghz.
Ausserdem sollte der unter 800 Euros kosten,und mit 600 Euros kann man net meckern.

Zuletzt bearbeitet:
@Gribasu:

Der e2160 reicht auch. Lassen sich meistens auch auf 3ghz übertakten.

wegen 5 euro scheiss ich mir jetz auch net in die Hos,aber ok mal mit versand und so rechnen wenn ich über 600 euro bin ,nehm ich dann den 2160 =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh