Günstig UTMS Fragen zu 1und1 Komplett umstieg (Homenet)

Yosha

Neuling
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ein paar Fragen zu klären hab mich schon ein wenig umgeschaut nur weiß ich gerade nicht Zeitlich gesehen wo mir der Kopf steht. :-/ Wäre daher super wenn mir jemand die Fragen beantworten kann.
  • Wenn ich umsteige auf das Komplettpaket muss ich dann selber Telekom kündigen und wie lange müsste ich noch dafür zahlen bis zum Ende der Vlz?
  • Richtet das ein Techniker ein oder kann ich das selber machen? (weil für Techniker muss ich ja wieder Zeit haben -.-')

Ich glaub das war es :wink:

@Edit ist das normales Telefon oder VOIP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VoIP!
Du müsstest für den Telekomanschluss noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen.
[*]Richtet das ein Techniker ein oder kann ich das selber machen? (weil für Techniker muss ich ja wieder Zeit haben -.-')

Der Techniker muss bei dir zu hause nichts machen, ich denke eine FritzBox wirst du selbst einrichten können.

Hat sich anscheint erledigt ich soll die Home Server für 170€ mit bestellen in deren besitzt ich schon bin :motz::kotz::stupid:
Dann muss ich mir UTMS besorgen für die 10 Tage -.-

Muss ja auch immer alles auf einmal passieren -.- AHHHHHH :fresse:

Kennt sich jemand mit UTMS aus und wie man es günstig bekommt? Bei Aldi bekommt man den Stick+Sim für 70€ inklusive 10€ Startguthaben geht das noch günstiger?

@Edit
sabermaul dir schon mal Danke für die Antwort! Müsste ich selber kündigen oder tut das 1und1?

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Suche sollst du auf keinen Fall selbst kündigen.
Ich habe glücklicherweise selbst keine Erfahrung damit machen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh