günstige aber gute 80mm lüfter mit pwm.

MaikOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
17
hallo leute

und zwar suche ich 2 gute aber dafür sehr günstige 80mm lüfter die zum zocken geeignet sind also vorallem kühlen sollen se vobei gut wäre wenn die nicht sehr laut wären da ich jetzt 3 angeschlossen habe 2 hinten 1 an der seite ist er sehr kühl und dafür extrem laut da die am netzteil mit angeschloßen sind (hab eig ein fan regler aber da sind mir die 4 pin abgebrochen) aber würde gern noch 2 weiter vorne haben da ich sehr viel zocke.

hoffe ihr könnt mir helfen

und danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke für die antworten

ich habe hier noch ein 80mm lüfter von 2-tech und einen 120mm von thermaltake tt-1225 sind die gut?

wobei ich eig meinen seiten lüfter vorne hinbauen wollte was aber nicht geht weil ich die abdeckkung nicht abbekomme von meinen pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der TT 1225:
Lautstärke: 21dB(A)
7 Flügel
Maße (B/T/H): 120 x 120 x 250 mm
Material: Kunststoff
Anschluss: 3 Pin
Stromversorgung: 12V 0.30A
Geschwindigkeit: 1400 RPM
Volumenstrom: 41.6 CFM
Lebenserwartung: 50.000 Std.
Lagertyp: Kugellager

eher nicht so der bringer. Die Lautstärke kommt einem spanisch vor bei der Drehzahl.

zu dem 2-tech Lüfter (die stellen sowas her?) habe ich keine Ahnung - kannst ja auch nicht fragen: "Hab hier einen VW - wie isn der so?" ;)

Aber: bevor hier was empfohlen wird solltest du dir überlegen, was du wirklich brauchst:
Wo willst du weiteren PWM-Lüfter anschließen?
Und warum?
Möchtest du den PC einfach sinnlos lauter haben? -
Hast du einen Wärmestau?
Mal an ein gescheites Gehäuse gedacht statt weiteres Geld in mehr 80er Lüfter zu stecken?

Beschreibe doch erstmal dein Problem; nicht, dass du dich mit deiner eigenen Korrektur (neue 80er PWM-Lüfter) evtl. in die Nesseln setzt. ;)

bzgl deiner Steitenwand:
 
@Poweraderrainer

Ja da hast du recht das wäre geldverschwendung mir neue lüfter zu kaufen deswegen kaufe ich mir einen neuen tower habe deswegen auch leider einen neuen thread geöffnet^^

da mein alter tower den geist anscheind auf gibt und mir auseinander fallen will (grob gesagt)^^

und danke für die antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh