Günstige aber gute Kompaktlautsprecher?

Hatzman

Neuling
Hallo,

ich hab momentan an meinem Rechner das Creative T3000 dranhängen. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Set, ich bin halt eigentlich nur "richtige" Lautsprecher gewöhnt :)

Jetzt möchte mich mir für den PC nen kleinen Stereo-Verstärker und 3 kompakte Lautsprecher besorgen.
Der Verstärker wird ein gebrauchtes Markengerät von eBay werden, da gibts gute schon für 50-80€!

Aber bei den kleinen Lautsprechern fehlt mir gänzlich die Erfahrung.
Da die ja nur für den Rechner sind, will ich natürlich auch nicht so viel Geld dafür ausgeben. Ich dachte an max. 100€ fürs Paar (gebraucht wäre auch kein Problem).
Mir ist klar, dass z.B. die billigen Eltax nix taugen, aber das wars dann auch schon wieder :)

Hat da jemand ein paar Vorschläge für mich? Oder vielleicht auch ne komplett andere Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 100 Euro wirst du schon Probleme bekommen einen anständigen Lautsprecher zu bekommen... :-/

nö....wenn 100 euro stück ist:

ALESIS MONITOR ONE kosten 50 euro mehr und klingen richtig gut...

the box
Total Control 5 BK
2-Wege Lautsprechersystem

klingen für den preis gut..da kannst du auch mal lauter machen,natürlich in maßen....hab die selber mal gehört bei einem freund der benutzt 5 stück für sein wohnzimmer (ca. 12m²) und das bzw die drücken.

JBL
CONTROL 1PRO
2-Wege Kleinlautsprecher

klein aber oho...auch druck und laut...klingen auch leise sehr gut...und super verarbeitet...sieh man oft in div geschäften
wichtig: sind magnetisch abgeschirm...heißt keine probleme mit monitoren und TVs

Behringer Truth (auch von Thomann) wären evtl auch noch eine Alternative. Habe die aktiven (2031A) an einem Pioneer C-90 :love: , klingt wirklich sehr gut.
Zu diesem Monitoren findet man auch in Foren (hifi-forum.net) viele Threads.
Edit: http://www.thomann.de/behringer_b2031p_truth_prodinfo.html diese. Dürfte für das Geld mit das Beste sein, was du finden kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh