günstige flugtickets???

Apollon

Enthusiast
Wusste nicht wo ich es reinpacken soll kennt einer von euch Seiten wo man an günstige Flugtickets kommt? Wäre super wenn einer helfen kann danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit den billig-fluglinien wie easyjet oder ryanair?
Ich meine der Satz ist nicht so aufschlussreich den Du da schreibst.
Oder willst Du Billig-Flieger-Tickets noch billiger?
Oder willste vielleicht ausserhalb Europas rumfliegen, wo es keine Billig-Flieger gibt?

Mehr Input Meister :-)

Kommt drauf an wo du hin willst, musst einfach mal den start und ziel Flughafen sagen. Dann können wir dir besser helfen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

AirBerlin ist häufig sehr günstig - aber wie bereits gesagt wurde: mehr Informationen wären nicht verkehrt.

Also ich persönlich finde das noch alles zu teuer, schaut euch mal diese Preise innerhalb Deutschland z. B. Hamburg-Frankfurt

Also ich persönlich finde das noch alles zu teuer, schaut euch mal diese Preise innerhalb Deutschland z. B. Hamburg-Frankfurt
Ich werde im Sommer von Frankfurt nach Hamburg fliegen. Mit der Lufthansa kostet das 110€, was ich sehr fair finde. Die Bahn wäre teurer.

Danke schon mal für eure Antworten!!! Also ich möchte von Deutschland nach Griechenland fliegen Also EU, am besten so Düsseldorf – Korfu, Düsseldorf – Athen, Düsseldorf – Thessaloniki, also Dland nach Griechenland wichtig ist ab Juli für 2 Personen Abflug Flughafen kann auch München oder Nürnberg sein! Und natürlich möglichst Günstig kenne mich mit inet Tickets echt gar nicht aus.

Das Problem bei den billig Fliegern: Die Fliegen fast ausschließlich von kleineren Flughäfen, die teilweise mitten in der Pampa liegen. Dementsprechend kann es sein, dass du da deine Planung etwas ändern musst.

Ansonsten bemühe einfach mal google mit "billigfliegern" etc., da findet man einiges. Ich bin neulich mit easyjet nach Spanien geflogen, hat einwandfrei geklappt.

Sehr günstig ist wenn man 6 Monate vorher bucht - und nicht in den Ferienzeiten liegt

Möglichkeit 1: "reguläre" Flugpreisdatenbank, z.B. opodo.de

Möglichkeit 2: Sonderangebote der einzelnen Fluglinien durchforsten (fliegenpreise.de tuifly.de etc.)

ohje je Leute sorry ich bin faul vielleicht etwas Konkreteres? Gibt es da keinen gheiemtip? oder sowas wie geizhals nur eben für tickets?

nope, liegt daran die flugpreise wechseln täglich... und die einezige airline damals mit festen flugpreis tarifen ist nu auch weg(gexx)

Da wäre ihm ja bestimmt der Weg zu weit.

Ich bin für:

CLOSE !
echt mal, wünscht sich nen service wie im reisebüro, am besten umsonst -.-
die leute dort sitzen nicht umsonst da und werden auch nicht umsonst bezahlt. die sind da, um dich zu beraten und dir das günstigste rauszusuchen...

also ich fliege im juli mit 3 freunden via ryanair nach london, da bezahlt jeder 20€ für hin und rückflug + 5€ kreditkartengebühr für jeden (insgesammt haben wir genau 100€ bezahlt). das ist meiner meinung nach sehr günstig, allerdings schwanken die preise von tag zu tag und gebucht haben wir auch schon vor längerer zeit.

london is dafür sonst assiteuer :fresse: nehm genug geld mit ;) da bezahlse schon jeden tag für die bahn über 10€

ich weiß, war letztes jahr im april schon mal da. ist aber auch sehr geil da, lohnt auf jeden fall

gibts mitlerweile vielleicht tolle seiten zum thema?

flieg am besten nach mallorca:
eimersaufen_DW_Wiss_270712g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne lol suche einfach ne gute seite mit billigen tickets ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh