[Kaufberatung] Günstige - Gaming Kopfhörer ~ bis ca. 30 Euro

Comp4ny

Enthusiast
Brauche neue Kopfhörer, da mein Headset nunmehr immer mehr auseinander Fällt.
Ich bin Zocker, Filmekucker und Musikhörer.

Hatte bisher ein Gamescon 377 Headset, und war soweit Zufrieden.

Kriterium:
  • - Für Große Ohren
  • - Ohren umschließend
  • - günstiger Preis
  • - Auch für Brillenträger

Preislich Orientiere ich mich an die 30 bis 40 Euro Marke.
Mehr möchte ich diesen Monat nicht Ausgeben.

EDIT >> Was mit dem? Sennheiser HD 201

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und evtl. ein Ansteckmicro, Madz empfiehlt in der Regel ein günstiges Zalman.

Mikro habe ich bereits, daher die Suche auch nur nach Kopfhörer ;)

@ Madz - Mein altes Headset hat auch eben mal 3 Jahre Gehalten,
und für mich ein Normales Alter. Daher macht es mir wenig aus wenn ich alle paar Jahre
ein Neues und ggf. Besseres Kaufen kann / muss / sollte wie auch immer ;)

Das Superlux 681 scheint ganz Okay zu sein, und steht auch auf dem Zettel (Nachher noch zu Medi Markt, Saturn und Co.)

Dann habe ich noch, neben dem Sennheiser, folgendes Gefunden: AKG K 512 | Geizhals.at Deutschland

die superlux hat glaub nur thomann sowie ich das erfharen habe. kann sie dir nur empfehlen. hätte sogar fast 2 stück gekauft. wird nachgeholt als reserve^^

Thomann hat einen Mindestbestellwert von 40€, nur so btw ;)

Ansonsten schließe ich mich der Empfehlung des Superlux an.

Nein, es sind 25€. ;)

Den Superlux findest du nur bei www.thomann.de ;)

Mein altes Headset hat auch eben mal 3 Jahre Gehalten,
und für mich ein Normales Alter. Daher macht es mir wenig aus wenn ich alle paar Jahre
ein Neues und ggf. Besseres Kaufen kann / muss / sollte wie auch immer ;)
Aber da muss doch nicht sein, oder? LIeber einmal richtig kaufen, als 10 mal halbgar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Wer billig kauft, kauft doppelt, dreifach und noch mehr und hat immer nur minderwertige Qualität.
Ich fahre lieber 10 Jahre einen echt geilen Benz mit toller Ausstattung und einem feinen Motor, als mir alle 3 Jahre einen neuen Kia Kleinwagen mit spartanischer Ausstattung zu kaufen.

@ Madz, wo steht das, dass die 25€ Bestellwert haben? Mir war immer so wie 40€ :(

Hier steht es:

Willkommen zu Hause! Herzlich willkommen bei Europas größtem Musikhaus. Bei uns finden Sie alles zum Thema Musikinstrumente, Studio-, Licht- und thomann Beschallungstechnik - die angesagtesten Marken, preiswerte Alternativen sowie viele kostenlose Extras für Musiker.
Bei Thomann kaufen Sie immer günstig, sicher und mit vorbildlichem Service:
portofreier Versand innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR, 30 Tage Money Back Garantie und 3 Jahre Garantie.

Ahh super, danke :d

Nun bin ich wieder etwas schlauer ;)

Aber ich habe nicht neu gekauft, weil es kaputt gegangen ist, sondern weil ich noch nicht 100% zufrieden war.
Zudem habe ich auch nie mit wirklich Verlust verkauft, sodass das immer im grünen Rahmen blieb.
Und nun bin ich ja beim DT880/600Ohm gelandet und auch zufrieden. Aktuell gefällt mir nur der T1 deutlich besser :d
Aber den wird es in absehbarer Zeit nicht geben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh