günstige geforce 7900 gt von pny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp und die GTX für 321€ auch bei amazon beides gerade durch Zufall gesehen.

Naja hoffe aber auf meine bestellte GTO :teufel:
 
Sammelthread
Haut rein! ;)

nicht das das wieder so ne "tolle" lock Aktion ist wie letztens mit den mainboards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte ja eigentlich eh mein Limit im Bereich der 175 Euro, jetzt hatte ich erstma ne 7900GTO geordert, ob ich mich nochmal umentscheiden soll?
 
Jetzt schmeissen sie alle den G7X raus.Scheint wohl echt bald der G80 zu erscheinen.Würde mir aber trotzdem eher eine 1900GT von ATI holen.Ist eine persönliche Einstellung.Bete aber auch,dass meine GT bei MF noch irgendwie kommt.
 
Hmm, hatte ja eigentlich eh mein Limit im Bereich der 175 Euro, jetzt hatte ich erstma ne 7900GTO geordert, ob ich mich nochmal umentscheiden soll?


Ich kenne Leute die zu ähnlichen preisen , selbst deutlich bessere
7900GT´s verkaufen werden.

Wenn Du so auf den € schaust , vieööeicht dann im Marktplatz ?

Greetz Koyote008
 
wie wo link bitte

Mensch .... ich meine doch nur er sollte auf die Leute
schauen welche auf Ihre 7900GTO´s warten und was
Sie im System aktuell haben. ;)

Meine nichtnur mich damit , und keine Link , paar
Kärtchen werden sicher die Tage frei , und GTO Besitzer
können einigermassen schmerzfrei verkaufen.

Greetz Koyote008
 
Ja Marktplatz wäre ne schöne Sache, aber bin noch keine 2 Monate dabei, daher nix mit Marktplatz.

Aber die GTO wird es wohl werden, wenn ich mich einmal zu sowas entscheide (kommt selten vor) dann sollte ich das auch nicht wieder zurück ziehen.

Kaufe meist nur alle 2 Jahre Hardware, und dann immer die Sachen mit der besten P/L die ich hoch schrauben kann wie ich Bock zu hab.

Bsp:
5900XT (150 Euro 2003) @ 5900 Ultra (aktuell hier drinne^^)
 
Ja Marktplatz wäre ne schöne Sache, aber bin noch keine 2 Monate dabei, daher nix mit Marktplatz.

Aber die GTO wird es wohl werden, wenn ich mich einmal zu sowas entscheide (kommt selten vor) dann sollte ich das auch nicht wieder zurück ziehen.

Kaufe meist nur alle 2 Jahre Hardware, und dann immer die Sachen mit der besten P/L die ich hoch schrauben kann wie ich Bock zu hab.

Bsp:
5900XT (150 Euro 2003) @ 5900 Ultra (aktuell hier drinne^^)


Jupp , dann bist Du auch gut beraten mit der 7900GTO , ich
wünsche Dir zu Deinem Celli nen OC-Wunder :wink:

Greetz Koyote008
 
Ich denke auch mal das das der Rest der DX 9 Chips ist.MSI wird eine große Menge (Weit über 10000 Stück gekauft haben)Die andern GTX und GT Varianten werden nach und nach günstiger werden.Die GTX wird sich wohl bei 300 Euro einpendeln und die GTO noch über der 7950 platziert.Auch ATI wird in Kürze die Preise für die 1900 senken.Von da her nur ein Schritt schneller als der Gegner.


LOL....In dem Moment haben sie die Preise wieder erhöht.
 
LOL

ist ja krass, jetzt wieder 249!!€ für ne 7900GT :stupid:

und 459€ für die GTX Variante :fresse:

man man...
 
Tja dann mal Glückwunsch an eventuelle Kurzentschlossene die bei der GT Click gemacht haben :)
 
Vielleicht werden Grafikkarten mittlerweile in gleichen Krisengebieten wie Rohöl produziert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh