[Kaufberatung] (Günstige) Gehäuse für 360er Radiatoren

KuanYin

Experte
Hossa zusammen,

hat hier jemand ein Tipp für mich: Ich suche ein rel. kleines (Midi?) Gehäuse für meine Retro-PC's (Da sich mein Plexiglasmod zur Zeit als Monsterzicke erweist bzw. ich etwas Grobmotorik bin?! geht mir das Plexiglas langsam aus)

Da ich min.3 bräuchte sollten diese nicht zu teuer sein. Das günstigste das ich ohne Glas/Fenster schnickschnack gefunden habe:

Corsair Carbide 270R Midi-Tower - schwarz ~60€

Mit Fenster etwas günstiger:

Antec P7 Gehäuse - Window Red/Green ~50€

Im Endeffekt ist es mir fast egal wie es Aussieht, ob es aus China kommt usw. (nur gerne halt ohne Fenster wenn möglich) allerdings mit Platz für je 360 Radiator + 25mm 120er Lüfter am Radiator + 120/140er CaseLüfter, ne Pumpe und kleines AGB.

Da ja nun der ganze Black Friday, Cybermonday, Binary Sunday Gedöhns ist, gibts evtl. das ein oder andere Schnäppchen?!

vielen Dank vorab,
-KY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ob du irgendwo noch Sharkoon Rebel 9 bekommst.

Ansonsten sind dafür so typische Kandidaten:

LC-Power PRO-904B ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Cooltek MT-03 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
AeroCool Aero-300 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Denke bei allen klappt das mit Radi & co, wenn man evtl. ein wenig schnibbelt und unter Umständen die Platten ein paar cm zur Seite rückt.

Danke schonmal :)
Platten sind kein Thema - hat alles SSD bei mir von Win 98SE bis 10 - Doppelseitigesklebeband ist mein Freund in der Not :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh