[Kaufberatung] Günstige (kabellose) Maus, nicht zu klein

HeartFist

Experte
Hallo,

war bisher immer stiller Mitleser, jetzt doch mal mein erster Post. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen, neuen Maus, die nicht zu klein ist. Bisher nutze ich eine Razer Lachesis, die ich von der Handauflage perfekt finde. Beispielsweise die Logitech G500 gefällt mir dagegen weniger und die (ältere) Logitech Nano VX fand ich trotz kleiner Hände auf Dauer unangenehm. Die Maus sollte bevorzugt kabellos sein, aber bei gelegentlichem Spielen keine schlechte Figur machen. Aus einem anderen Thread habe ich schon mal die Perixx MX-1800B als günstige und gute kabelgebundene Alternative gefunden. Kann mir jemand bei der Maus sagen, wie sie von der Größe ist?

Wie sieht es mit der kabellosen Maus von TeckNet aus, kennt die jemand? Ist jedenfalls günstig und die Bewertungen sind nicht schlecht. Welche kabellose Maus wäre sonst bis etwa 30€ zu empfehlen?

Danke und viele Grüße
HeartFist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Idee zu einer kabellosen Maus? Wieviele Euros muss ich ausgeben, damit ich was ordentliches bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh