Günstige Kopfhörer

Fezi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
2.267
Ort
NRW, bei Münster
Also ich suche recht gute Kopfhörer (kein Headset) für den PC (eventuell auch mal den mp3 player wenn das geht) in der Preisregion von 20-40 Euro :)
Sollte auf dem Fahrrad (eventuelle auch beim Joggen) gut sitzen und nach ein paar abendlichen Stunden vor dem PC sollte die Blutzufuhr zu den Ohren noch immer vorhanden sein :)
Klanglich erwarte ich keine Wunderleistung aber für den 08/15 Spieler durchaus akzeptable verhältnisse (mein Surroundsystem von Creative hat knapp 80€ gekostet und ich bin begeistert.. denke da braucht ein Kopfhörer nicht mehr als 40€ um das gleiche zu tun)
Bla bla..
vielen Dank für eure Hilfe
der Fezi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die amazon Bewertungen schon gesehen, wollt nur hier nach Erfahrunen fragen da ich noch nie auf den Sound geachtet hab beim Spielen daher kann ich nicht sagen was ich mir un 25eur erwarten kann

Ich schätze da heißts ausprobieren
 
hab mir jetzt den sennheiser hd 202 bestellt, die paar euro mehr wars mir wert :) mag ihn von der optik lieber.
mal sehn, morgen kann ich bericht erstatten
 
hab ihn bestellt, wurd wie immer bei amazon superschnell geliefert und ist einfach beeindruckend für das geld.. bin total begeistert :)
sowohl von klang als auch tragekomfort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh